Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Schuldig - auf eine gepflegte Runde Beachvolleyball. Mag freiberufliche Forumspöbler (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Schuldig - so vergeht die Zeit hier wenigstens . Würde jetzt gerne eine riesen Pizza verdrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Unschuldig, nicht bei dem Wetter Schwitzt beim Essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 UNSCHULDIG. Ich habe zwar Hunger, aber null Appetit. Ist einfach zu warm... Tiefkühlpizza lutschen vielleicht. EDIT: Schon wieder zu spät. Schwitzen? Wenn das Essen heiß ist, mit Sicherheit. Würde im Büro gerne der FKK huldigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Unschuldig - wäre dann ja gleiches recht für alle.....ihhh ne bah.... Hätte lieber einen anderen Beruf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Unschuldig, passt schon Geht gerne auf Konzerte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 UNSCHULDIG. Mit meiner zurückhaltenden Körpergröße werde ich da nur tot getrampelt.^^ Egal ob Männlein oder Weiblein: Nutzt manchmal die Macht der 'Fremden'. (Könnte aber zu insidermäßig sein^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Schuldig Hat den Insider verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Hat sich hier im Forum schon mit jemandem gestritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Unschuldig - ich mag nicht gerne streiten War am Wochenende stockbesoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Unschuldig - konsumiere das Zeug erst gar nicht. Spielt ein Spiel competitive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Unschuldig Hat noch nie Fortnite gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Schuldig. Hab aber viele Let's Plays und Videos dazu gesehen... Versteht den Hype um dieses Spiel genauso wenig wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Schuldig, WM mit lauter Kiddies als Teilnehmer und Millionen Preisgeld Besucht die Gamescom in diesem Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Unschuldig. War in den letzten Jahren schon nicht (mehr) so geil - wird daher wohl nicht groß anders werden dieses Jahr. War schon ziemlich oft bei der Gamescom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Schuldig, da Köln bei mir um die Ecke ist. Dieses Jahr wird ich Sie aber auch auslassen. Hat die E3-PK's in diesem Jahr ausgiebig verfolgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Unschuldig - was ist das? Sehnt den Feierabend herbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Unschuldig. Ist ja gleich in 2h schon wieder (: Hatte schon einen Stalker oder etwas Vergleichbares Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Unschuldig. Bei mir gibt's nicht viel zu stalken. Hatte ein schönes Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 zu langsam...... Schuldig - mein Wochenende war super Schuldig - danke nochmal an meinen *********** Ex- Freund, der unangekündigten Fenster-Spanner besuch vorbeischickte Freut sich über die Wärme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.