Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Leider unschuldig. ...und ich weiß genau wie du das gemeint hast.... Freut sich auf den Release eines ganz bestimmten Spiels und zählt die Tage.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 UNSCHULDIG! Sind nämlich mehrere Spiele. Die Erweiterung Shadowkeep von Destiny 2 (als Collectors Edition), Borderlands 3, Tropico 6, Ni No Kuni: Fluch der weißen Königen - Remastered, The Outer Worlds, Death Stranding, Final Fantasy 7 Remastered und natürlich Cyberpunk 2077 (ebenfalls in der Collectors Edition) - alle vorbestellt und allen wird entgegengefiebert! Hält nichts von VR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Schuldig - würde es begründen, aber zu dem Thema wurde schon so oft alles gesagt, oder? Möchte, sofern man nicht irgendwann auch mal arbeiten müsste, für immer hier soviel Spaß im Forum haben, wie es in den letzten Tagen der Fall war. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Schuldig Die Woche war echt schön! Ich hab zwischenzeitlich fast Tränen gelacht. Hat heute schon gegen Mittag Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Schuldig (12:20 fällt der Stift) Springt heute wieder zur Abkühlung ins kühle Nass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Unschuldig! Ich darf erst ab nächster Woche wieder ins Wasser. Heute wär aber eher ein Tag für den Schießstand Hält dich Arbeitskollegen nicht als Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Unschuldig (hab durch die Arbeit 'ne gute Freundin kennengelernt) Hört auf Arbeit Musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Schuldig, aber leider nur Radio Kann freitags schon mittags Feierabend machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Freitag um eins - macht jeder sein! Schuldig! Hat schon einmal jemanden eine richtig harte Kopfnuss verteilt (gewollt oder ungewollt ist egal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Unschuldig! Aber was nicht ist, kann ja noch werden Schiebt einen bestimmten Teil des Haushalts oft tagelang vor sich her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Schuldig ("Tage ") Hat ein Platin bzw. Spieleprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 UNSCHULDIG. Hab zwar einen riesigen Pile of Shame, aber kein direktes Projekt. Wird sich im kommenden Herbst mit dem längst überfälligen Frühjahrsputz beschäftigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Unschuldig. Ich sitze die Verjährungsfrist einfach ab... Wie jedes Jahr Hat die Angewohnheit beim Essen mit Besteck immer mal wieder laut hörbar für andere auf das selbige zu beißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Unschuldig Ich esse sogar fast lautlos, weil ich immer wieder von Menschen umgeben bin, deren Essgeräusche sogar den Straßenverkehr übertönen und dann beschlossen hab das anders machen zu wollen Hat seit der Schulzeit mit keiner Füllfeder mehr geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Schuldig. Ich glaube das letzte Mal war in der 6. Klasse. Ist das Wochenende komplett ausgebucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Unschuldig! Mein Wochenende ist komplett ins Wasser gefallen. Jetzt überlege ich ob ich die Welt anzünde, oder ob ich stattdessen mit einer Freundin König der Löwen im Kino ansehe. Kann manche Menschen allein wegen ihrer Stimmfarbe nicht leiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Schuldig bei den Farben orange und gelb. Will jetzt nach Haaaauuuseeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 UNSCHULDIG, denn dieses Gefühl plagt mich nicht erst seit jetzt, sondern schon seit heute Morgen. Kurz nach Verlassen meiner Wohnung... Sehnt sich nach seinem letzten Urlaub schon wieder den nächsten herbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Da ich gestern einen Tag Spontanurlaub hatte schuldig^^ Noch 20 Tage Fliegt in seinem Urlaub ungerne weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Schuldig, ich bin seit diesem Jahr stolze Besitzerin eines Wohnwagens Wäre jetzt lieber am Strand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.