Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Unschuldig Mir ist es momentan tatsächlich zu heiß. Im Winter kann ich mich wenigstens warm anziehen, momentan ist mir an manchen Tageszeiten sogar die Haut zu viel Kleidung. Isst im Sommer ständig Eis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Unschuldig. Aber da du es grade erwähnst werde ich gleich eins essen Mag den Winter lieber als den Sommer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 SCHULDIG! So muss man sich nicht rechtfertigen, wenn man den ganzen Tag zu hause genießt. Hat schon mal mit dem Gedanken gespielt, von PS4 auf PC oder gar XBOX zu wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Schuldig (nicht nur mit dem Gedanken gespielt, sondern auch umgesetzt. Wobei ich aber nicht gewechselt bin. Spiele zu 50% auf der Playsi und zu 50% am PC. Kommt immer auf die Spiele an) Hat noch nie auf dem PC gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Unschuldig Holt sich dieses Jahr noch (mindestens) ein Spiel für die Nintendo Switch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Edit: Auch unschuldig. Besitze keine Switch Unschuldig Ist aber lange her. Unreal Tournament, Prey, Halo usw. Seit Jahren nur noch Playstation. Verfolgt die Tour de France Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Unschuldig. Finde ich total langweilig. Findet das aktuelle Wetter super angenehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Unschuldig Es ist die Hölle. Hat am Wochenende noch nichts geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Schuldig. Moment noch nichts. Mag den Sommer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Schuldig, aber so 26 Grad würden auch reichen Dunkelt Räume ab, damit diese nicht so stark aufheizen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Schuldig War in diesem Monat mind. einmal hackedicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Unschuldig Sitzt bei dem Wetter nackt auf dem Sofa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Unschuldig. Heute bin ich noch mit Heizung Auto gefahren Gut, das war ein Versehen, aber hab es dennoch erst nach über 10 Minuten gecheckt^^ War dieses Jahr noch nie schwimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Schuldig Ist kleiner als 1,70m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Schuldig Bekommt seine Games oft vor dem offiziellen Release-Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Unschuldig. Ich warte erstmal ab wenns günstiger wird und wenn einige Bugs gefixt wird. Zockt gerne mal öfters auf dem höchsten Schwierigskeitsgrad unabhängig vom Genre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 UNSCHULDIG. Das versuche ich mittlerweile zu umgehen und lege mehr Wert auf eine entspannte Daddelsession. Aber wenn das Spiel gut ist und die Trophäen es verlangen, dann wird auch auf schwer gezockt. Beispielsweise bei einem Witcher, oder aktuell bei Resident Evil 2... Wird sich die PS5 zum Release kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Schuldig. Und der Preis spielt da keine Rolle, wenn sie wirklich so viel kann wie sie bis jetzt sagen. Kauft Spiele im Sale und findet dann nie Zeit dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Unschuldig. Ich kaufe spiele wenn sie schön teuer sind und hab dann keine Zeit dafür. Hat heute früh schon Sport gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 UNSCHULDIG. Für 'Frühsport' (und ich weiß genau, dass du das gemeint hast) fehlt mir aktuell die Partnerin. Wird am Wochenende viel Zeit an der Konsole verbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.