TheRealImpact Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Unschuldig Ich habe jedes einzelnes Wort mit Verstand gelesen. Ich muss leider sagen, dass ich mich bei unserer Gesellschaft schon öfter dafür geschämt habe ein Mensch zu sein. Auch ein gewisser Grad von Menschenhass hat sich dadurch bei mir entwickelt. Will jetzt ein schöneres Thema haben, als unsere Gesellschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Unschuldig. Bei unangenehmen Themen bin ich immer dabei Teilt den Grund-Tenor der Aussage von Belphega. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Schuldig! Die Frau hat sowas von Recht! Müsli isst man wenn dann mit kalter Milch! Bekommt von Gummibärchen Bauchschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Schuldig! Weil ich immer gleich die ganze (Maxi-)Packung wegschrothe. Geht so manches Mal nur eher wegen Käse-Nachos ins Kino, nicht aber wegen des eigentlichen Films. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Unschuldig. bei Popcorn wäre ich eher schuldig gewesen trinkt am morgen Kaffee nur aus Gewohnheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Unschuldig, trinke gar keinen Kaffee. Müsste eigentlich was anderes machen, spielt aber lieber Forenspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Schuldig. Die Frage ist eher - wann hat man nichts anderes zutun wenn man hier postet? ^^ Hat sich seinen Körper tätowieren lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Unschuldig. Die einzigen Tätowierungen, die ich habe, sind die Narben auf meiner Seele. *hust* *würg* Mag Snickers-Eis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Schuldig! Hab das aber tatsächlich vor 1-2 Jahren zuletzt gegessen. Muss ich wohl wieder machen Scrollt gerne paar Seiten zurück um sich Inspiration für "Schuldig oder Unschuldig" zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Unschuldig. Trotzdem ist der Hinweis gut. Kann sich ebenso wenig wie ich erklären, durch welche seltsame Art und Weise er/sie das Lied 'ich und mein Holz' mag: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Unschuldig. Ich mag generell keine Musik aus deutsche Musik. Hat ein Spiel platiniert, welches er auf anderen Konsolen nie gespielt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Schuldig. Mehrfach. Sämtliche Sony Exclusivtitel ^^ ... Hat eins seiner Lieblingsspiele nicht auf Platin gespielt, weil manche Trophäen den Spielspaß verdorben hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Unschuldig. Es gab zwar genug derartige Spiele..... es wurde jedoch keine Trophäe ausgelassen. -.- Denkt von sich selbst besser singen zu können, als er/sie es, nach Angaben der Mitmenschen, tatsächlich kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 vor 40 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: Kann sich ebenso wenig wie ich erklären, durch welche seltsame Art und Weise er/sie das Lied 'ich und mein Holz' mag: Nichts gegen die 257ers. Unschuldig! Ich kann und will nicht singen. Und ich glaube auch nicht, dass jemand meine Gesangsstimme kennt - sollte sie vorhanden sein. Hat ein LieblingsOutfit, was schon mehr als 10 Jahre auf dem Buckel hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Unschuldig. Ich dürfte fast das Alter erreicht haben, bei dem das möglich wäre, aber nein Schaut öfter in seine Trophäensammlung und schwelgt in Erinnerungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Unschuldig. Spiele die mir so am Herzen liegen dass ich daran zurück denke, verkaufe ich nicht. Insofern spiel ich sie einfach wieder, wenn ich Lust hab Trophäen hin oder her. ___ Kennt mindestens einen Song der ihm/ihr wichtig ist, weil darin etwas gesungen wird was man selber längst aussprechen möchte - bei dem er/sie aber stattdessen nur mitsingt und es niemals wirklich offenbart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Schuldig. Geht es nicht jedem irgendwann mal so, dass er ein Song mehr über die aktuelle Situation sagt, als es Worte je könnten!? Hat einen Menschen im Freundes oder Familienkreis, der so ganz anders ist als Andere und lässt sich immer mal wieder von ihm inspirieren, wenngleich man in der Summe jedoch nie genauso sein könnte & will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Schuldig. Immer bei diesem einen Song muss ich an eine bestimmte Situation denken.... Die Situation das auszusprechen hab eich auch schon längst verpasst. Unschuldig alle Menschen im meinem Umfeld sind gleich langweilig Mag Google Chrome lieber als Mozilla Firefox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Unschuldig bin wohl eher der Fuchs und Safari Typ Mag Samstage lieber als Sonntage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Schuldig. Ausschlafen und man kann sogar z.B einkaufen gehen oder in der Stadt bummeln gehen ohne am nächsten Tag wieder früh aufzustehen abhängig vom Job natürlich. Genießt die Sommerferien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.