Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Schuldig! Isst gerne hin und wieder mal in Fast Food Restaurants wie McDonald’s, Burger King, Nordsee oder KFC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Gerne? Definitiv unschuldig. Möchte jetzt lieber wieder schlafen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versmaler Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Schuldig, muss fürs WE fit sein.. Fährt auch alleine auf Konzerte, mangels abrufbarer Menschen ähnlichen Musikgeschmacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Unschuldig. Mag schon generell nicht so gern zu Konzernten und schon gar nicht alleine Hat ein schwarzes Schaf in der Familie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Zählt es auch, wenn wir alle aus dem Rahmen fallen? Ist derzeit ein wenig reizbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Schuldig! Ist aber nicht (Tages-)Zeit abhängig, sondern vielmehr ein ungewollter Dauerzustand. Genießt die aktuelle Abkühlung und würde diese am liebsten für den Rest des Jahres pachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Schuldig, aber sowas von. Freut sich auf den Sommerurlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Unschuldig. Ich muss leider arbeiten. Aber wenigstens wird er ÖPNV nicht mehr so voll werden und kein Berufsverkehr oder kaum. Freut sich schon auf die 1. Bundesliga am 16.8.2019 gehts los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Unschuldig. Freut sich auf die Gamescom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Unschuldig. Ich stelle mich doch nicht stundenlang an um die neusten Games für ein paar Minuten zu testen. Interessiert sich für Politik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Unschuldig Denkt immer nur ans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Gibt's noch was anderes? Schuldig! Verbringt seinen Sommerurlaub daheim auf 'Balkonien'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Unschuldig! Diesmal möchte ich auf Gardenia Urlaub machen. Ist ein religiöser Mensch und glaubt an den Gamergott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Unschuldig. Hält sich selbst immer öfter für einen Misanthropen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Schuldig. Hat sich kürzlich auf etwas gefreut und war dann derbe enttäuscht davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Schuldig Mag Cornflakes/Müsli nur mit kalter Milch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Schuldig …. ich wusste nicht dass jemand Müsli mit warmer Milch isst? Allein die Vorstellung ist gruselig. Hat Hunger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Schuldig. Habe aber kein Essen zur Arbeit mitgenommen Ist müde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Unschuldig! ICH BIN WACH! Wünschte er/sie hätte auch gerne 13Uhr Feierabend, so wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Unschuldig, habe um 12:00 Uhr Feierabend Ist jetzt neidisch auf mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.