Romeo Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Eher schuldig. Würde gerne einige Erinnerungen für immer auslöschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Schuldig Verzichtet heute auf sein/ihr Wahlrecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Schuldig Würde gern alleine auf einer schönen aber einsamen Insel leben (mit genug Futter fürs ganze Leben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Unschuldig, klingt verlockend, aber wär mir auf Dauer viel zu einsam Wäre in einem nächsten Leben gerne eine andere Spezies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Schuldig, Katze wäre nicht schlecht Ist enttäuscht von der immer noch sehr geringen Wahlbeteiligung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 schuldig, wir haben auf Grund unseres Urlaubs extra per Briefwahl teilgenommen. Das schlimme an niedrigen Wahlbeteiligungen: sie nützen immer den Parteien, die man unter keinen Umständen unterstützen möchte... ist betroffen vom Tode Niki Laudas in dieser Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 War zwar letzte Woche, bin aber dennoch schuldig Hält die Wahl für wichtig, hat aber kein Interesse daran, den Wahlhelfer/in zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Jop, ist schon deutlich näher dran, schuldig. mag McDonald’s-Futter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Unschuldig, das einzige was ich da mag ist die Curry Soße Isst abends warm und nicht mittags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Schuldig. ist mit dem Wahlergebnis unzufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Unschuldig Alles Sesselpupser - hätte schlimmer kommen können. Aber was weiß ich schon, ich bin Bürger eines Landes ohne Regierung Hat das Wochenende gefaulenzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Unschuldig, durfte als Wahlhelfer antreten Hat dieses Jahr schon einmal ernsthaft bei etwas darüber nachgedacht, warum er/sie nicht einfach hinschmeißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Leider viel zu Schuldig Hat Probleme aus großer Höhe (3 Meter +) ins Wasser zu springen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Schuldig. Ich hab massive Höhenangst. Hat schonmal darüber nachgedacht sich eine VR zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Schuldig, habe es dann sogar getan sitzt gerne im Hellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Unschuldig, dann sieht man auf dem Fernseher nichts Hat sich über den Rücktritt von Andrea "in die Fresse" Nahles gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Schuldig, wer nicht? (außer Nahles selbst ) Hat schonmal bei einem größeren Wettbewerb gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ein "größerer Wettbewerb" genau ist? Ein Skat-Turnier mit knapp 120 Mann? Die Regional-Liga im Basketball und somit den Aufstieg in die zweite BL? Damit könnte ich dienen und sag daher mal: Schuldig. Faselt gerne mal beim Themen mit, bei denen nicht viel Grundwissen vorhanden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Unschuldig. Hab ich in meiner Jugend oft genug gemacht, aber im Gegensatz zu vielen anderen Menschen hab ich mich mit zunehmenden Alter dazu entschlossen bei Themen, von denen ich keine Ahnung hab, mein Maul zu halten Spielt im Sommer genauso viel wie im Winter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Ich denke schuldig. Mein verhalten zocken gegenüber ist nicht wirklich von der Jahreszeit abhängig. Ist hier im Forum fast ausschließlich im off topic unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.