TheRealImpact Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Unschuldig. Wobei es die ein oder andere blutige Nase gab. Hat Probleme morgens aufzustehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 heftig schuldig geht nicht gerne zur Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 schuldig. Hab wohl den falschen Beruf. Sollte sich öfter die Hände eincremen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Schuldig, vergesse ich besonders im Winter zu häufig Trägt dieselben Klamotten so lange, bis sie anfangen zu stinken, bevor sie in die Wäsche kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Unschuldig, ist ja widerlich so etwas. Ist hin und wieder genervt, dass man im Forum nur jede Minute einen Post verfassen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Schuldig (hin und wieder halt) hat mit seinen Dämonen zu kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Schuldig, meine sind schlimmer als die 4 apokalyptischen Reiter. Hat seinen Traumberuf gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Unschuldig. Mag Erdbeeren zu einem Glässchen Sekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Hot. Ich mag alles zu Sekt, dann hat man zu dem Zeug (das meistens fürchterlich schmeckt) wenigstens ein Geschmackserlebnis. Die heutige Jugendsprache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Not. Ich begründe das mal lieber nicht, sonst schreib ich hier Stunden. ^^ Bei der Arbeit gedankenversunken aus dem Fenster schauen und zusehen, wie Blätter aller Bäume im Wind tanzen und darüber hinaus die Zeit vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Ups… ich bin wohl im Beitrag verrutscht. Schön dass du gleich genauso falsch mit postest, das machts nicht so peinlich Unschuldig! Es regnet hier gerade in strömen - ich würde tanzende Blätter bevorzugen. -- Trinkt während der Arbeitszeit zu fixen Zeitpunkten Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Unschuldig Trinke keinen Kaffee und kann mich trotzdem im Büro wach halten. Nutzt die kommenden Feiertage um in den Urlaub zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 unschuldig braucht nicht nur bei Geburtstagen eine Erinnerungshilfe, sondern auch an gesetzlichen Feiertagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Uff... schuldig. Kam schon vor dass ich mich an Feiertagen gewundert hab warum niemand im Büro ist. Hat Angst vor Horrorfilmen & Horrorspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 teilweise schuldig (eher unschuldig - kommt auf den Film/das Game an) hasst Montage (Wochentag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Schuldig... in dem Sinne, den du wahrscheinlich meintest. Ich bin sehr schreckhaft, was bei meinem niedrigen Blutdruck unangenehm werden kann. Deshalb halte ich mich von sowas fern EDIT: Unschuldig, sehe keinen Grund dafür Sucht bei Regeln immer den Sinn dahinter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Leider Schuldig. Aber da sehe ich den Fehler gar nicht bei mir, sondern dass Regeln/Gesetze oftmals einfach totaler Käse sind. Das heißt nicht, dass ich mich an sinnvolle Regeln nicht halte Mag Deadpool lieber als Antman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Unschuldig. Deadpool ist einfach ein Arsch. @Belphega Warum Fehler? Es ergibt doch nur sinn, wenn man nicht stumpf alles tut, was man ihm sagt. Hätte jetzt eigentlich besseres zu tun, kann von seinem/ihrem derzeitigen Standort aber nicht weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 @Thimeus leider sieht das unser Rechtsystem nicht immer so. ---- Unschuldig. Ich wär jetzt eigentlich echt gern am Meer. Aber die Pflicht ruft. Trinkt an sonnigen Abenden gern ein Feierabendbier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Belphega: Unschuldig. Ich wär jetzt eigentlich echt gern am Meer. Aber die Pflicht ruft. Das macht dich vielmehr schuldig Unschuldig. Ich habe es nicht so mit Bier Hört gerade Radio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.