Gast Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Schuldig. Über die Nacht bewache ich mit einigen anderen den coolen Maibaum (ein ziemlich witziger Brauch hier), schlafe dann zwei Stunden und gehe mit dem selben Trupp aufs Maifest. Verfolgt am ersten Mai die Nachrichten, bezüglich den Ausschreitungen in Berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 EDIT: unschuldig! Berlin ist mir einfach egal. Eine Stadt, die dem Untergang geweiht ist. arbeitet schon auf die sommerliche "Freibad-Figur" hin mit der man sich auch ungehemmt an der Ostsee sehen lassen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Unschuldig. Fährt lieber an die Ostsee als an die Nordsee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Schuldig!!!!!! Usedom, ich komme! <3 Liebt Fischbrötchen über alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Schuldig. Dieses Jahr nach Warnemünde!! Leiht sich für den Urlaub am Strand einen Strandkorb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Schuldig! Alte Schule verbindet mit so manchem Lieblingsurlaubsziel schöne Kindheitserinnerungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 au ja schuldig Möchte keine eigenen Kinder haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Unschuldig Ich liebe Kinder! Lebt in einer glücklichen Beziehung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Unschuldig Bin weder glücklich noch in einer Beziehung. Liebt Mettbrötchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Schuldig! <3 Hat schon einmal mit dem Gedanken gespielt, Deutschland/sein Heimatland zu verlassen und irgendwo anders hinzuziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Schuldig! Ich war zwei Jahre in Stuttgart und ein Jahr in Köln. Nur um dort festzustellen, dass es Zuhause doch am schönsten ist. Hat schonmal versucht ein Tier detailgetreu zu zeichnen, es aufgrund seiner fehlenden Zeichenskills jedoch zu einem "Fantasiewesen" umdesigned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Unschuldig (ich kann nicht zeichnen ) Hat schon mal gelogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Schuldig. hat keinen Vogel, nur ein Hasenabzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 vor 20 Stunden schrieb Romeo: Hä? Ich schätze mal, er meint dieses Abzeichen, das man hier im Forum sammeln konnte. Und da dir dieses fehlt, du aber einen gewaltigen Vogel hast, dürftest du unschuldig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Ich bin unschuldig? Das klingt ja toll. Beleidigt gerne mal unschuldige User des Forums und hat eine Zahlenkombination als Accountnamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 da die Schuldigen sich verstecken, übernehme ich mal: unschuldig was die Zahlenkombination betrifft würde sich selber Daten, wenn er/sie jemand anders wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Unschuldig, ich steh nicht auf Männer. Ist im Besitz eines wertvollen Erbstücks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Unschuldig. Würde ein Erbe auch ausschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Schuldig. Bereits geschehen. Hat schon eimal jemanden etwas "ausgeschlagen". ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.