Gast Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Unschuldig. Ich hab einige Jahre lang für mein eigenes Büro gekämpft und schlussendlich bekommen Arbeitet momentan gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Belphega: Unschuldig. Ich hab einige Jahre lang für mein eigenes Büro gekämpft und schlussendlich bekommen Und dann ohne Radio oder Hintergrundmusik? Respekt. Ich habe auch einen eigenen Raum und würde durchdrehen Unschuldig. Ist zwar eher Bereitschaft, zählt aber auch als Arbeit Hat sich bei der Wahl seines/ihres Avatars durchaus Gedanken gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Schuldig. Da ich mir aber wohl zu viele Gedanken gemacht hab und an jedem was auszusetzen hatte, wurde es letztendlich doch ein Standardavatar Um mich besser zu erkennen, schlug ein User vor, meinen Namen ins Bild zu packen, was ich daraufhin auch gleich künstlerisch durchsetzte, für gut befand und es nun seit jeher meine Trophies-Identität widerspiegelt :p Sehnt sich wieder den Winter herbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Unschuldig. Ich bin eher ein Sommerkind Ist für spontane Albernheiten gerne zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Au ja Macht am Wochenende meist gar nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Unschuldig. Hat Angst vor Spinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Schuldig Hat lange Haare (mind. schulterlang). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 schuldig Hatte noch nie ein Haustier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Zum Glück unschuldig. Spielt mindestens drei verschiedene Instrumente. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 schuldig - auch wenn längst nicht mehr regelmäßig bekommt eine Rückwärtsrolle hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Schuldig zieht das Pech magisch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 unschuldig, es ist vielmehr festgeklebt Regt sich gerne mal über ein Haustier auf, würde sich aber nie davon trennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 unschuldig - habe aktuell kein Haustier. würde bei diesem Wetter gerne mal wieder Fahrrad fahren, ist aber zu faul den alten Drahtesel zu reparieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Unschuldig, das Wetter hier ist leider beschissen Hat sich dem Game of Thrones Hype bisher komplett widersetzt und noch keine Folge gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Unschuldig. Ich liebe Game of Thrones - sowie ein Lied von Eis und Feuer. Kann mit Zombies nichts anfangen - weder in Serien, noch in Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Unschuldig. Egal ob Dawn of the Dead, TWD oder Resident Evil: Ich hatte sie alle Hat eine Schwäche für Energy-Drinks, obwohl er/sie weiß, dass das Zeug pures Gift für den Körper ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Unschuldig. Schmecken mir einfach nicht. Möchte hier antworten, lässt es dann doch oft sein, weil er / sie nicht weiß wie das Spiel fortgesetzt werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 schuldig, manchmal muss ich erstmal minutenlang überlegen (wie auch jetzt ) Hat schon mal gegen jemanden Anzeige erstattet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Schuldig. In dem Fall wär ich ja ein Fan von Selbstjustiz gewesen, aber die Polizei hat nein gesagt. Hat einen Ort den er/sie mit soviel schlechtem verbindet, dass er/sie ihn meidet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 schuldig... eine ehemalige Schule hat feste Pläne für den ersten Mai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.