Gast Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Unschuldig. Ich hab mir überlegt Avengers Endgame im Kino zu gehen, weil ich Angst vor Spoiler hab. Aber ich find die Preise lächerlich hoch, die Preise für Snacks oder Getränke nur noch frech, dazu dauert der Film knappe 3 Stunden - da will ich mir eine Pause selber aussuchen und nicht zwanghaft 10 Minuten unter lauter diskutierenden Leuten rumstehen. Außerdem hab ich das Pech im Kino immer in einem Saal zu sitzen wo mindestens 3 Menschen um mich rum platziert sind, denen ich gern den Mund zutackern würde. Ich kann fremde Menschen einfach zu wenig leiden, als dass ich einen Film der mich interessiert mit einer ganzen Horde ansehen möchte Geht trotz seines Alters lieber durch einen Spielzeug- als durch einen Klamottenladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 in Normalfall: schuldig. Aber bei dem Filmangebot in den letzten Jahren ist es echt zum Abgewöhnen.... EDIT: Schuldig. Mehr will ich dazu nicht sagen Zieht sich an Sonnentagen morgens oft zu warm an und bereut es dann im Laufe des Tages. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Schuldig. Fast immer. Ich steh um 05:30 auf, da hatte es bis vor kurzem noch um die 0 Grad, während untertags 25 am Thermometet standen ._. Trägt gelegentlich zwei ungleiche Socken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Schuldig Ganz ehrlich, merkt doch eh keiner, wird ja von Schuhen und Hose verdeckt. Nimmt auf Arbeit kein essen mit und bereut es dann meistens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Schuldig. Aber sobald ich mich in die Arbeit stürze vergesse ich ohnehin aufs essen, also ist es verkraftbar Hat einen großen Spielestapel der Schande zuhause, der seit Monaten und Jahren unberührt rumliegt "weil man das irgendwann noch angeht". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Schuldig (Todesstrafe) Freut sich tierisch auf Avengers: Endgame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Unschuldig. Finde an dem ganzen Superhelden Zeugs nichts spannend. Bin da aber wohl in der unterzahl?♂️, wenn man sich die Zahlen anschaut. Jetzt schon haben das mehr als 450000 Zuschauer in Deutschland gesehen. Hofft immer darauf, dass jemand so schnell wie möglich die gestellte Frage beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Sowas von schuldig. Leider warte ich bei den bedeutendsten Fragen schon seit Jahren auf eine Antwort Hat einen Gabelstapler-Führerschein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Unschuldig. Ich sag nur: Körperkraft. Hat schon einmal eine Fliege erwischt, die nach dem Treffer aber noch halb lebendig war. Den Rest hat das Feuerzeug erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Unschuldig Ich werfe die dann einfach aus dem Haus. Hat schon mal mit nem Feuerzeug Spinnenweben abgefackelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Unschuldig. Ich hab eine Spinnenphobie, aber töten würde ich sie nicht. Lügt, wenn die Wahrheit ungemütliche Konsequenzen hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Unschuldig! Dann wird einfach hart ausgepackt. Die Wahrheit! Beim Essen-auftun: Tut anderen aus Fressneid ab und an bewusst weniger auf den Teller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Unschuldig Wieso sollte ich das tun? Gibt immer genug essen für alle. Isst manchmal 24 h nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Unschuldig Hat als Haustier mal einen Wellensittich/Vogel gehabt, der ihm/ihr dann weggeflogen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Unschuldig. Ich würde Vögel nie in Käfige einsperren Achtet bewusst auf seine Figur und ist konsequent was den Verzehr von wenig Süßigkeiten angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Unschuldig! Ich muss nicht auf meine Figur achten, kann essen was ich will. Hat schon einmal einen waschechten "Männerdöner" gegessen: Fleisch, Zwiebeln, scharfe Soße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Schuldig. Allerdings gibt's bei uns in Tirol den "Alpendöner" mit Schweinefleisch - lieber hol ich mir aber Gyros vom Griechen. Könnte alles mit einer Menge Käse überbacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Schuldig! Geschmolzener Käse an die Macht! Wurde über Ostern so gestresst, dass er / sie eigentlich wieder Urlaub braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Schuldig! Ostern war ein einziges OrganisationsChaos. Gehört zu der Sorte Mensch, die nach dem Verlust eines langjährigen treuen Begleiters (Haustier) nicht einfach einen neuen Ersatz kaufen wollen/können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Gibt keine Bestätigung, ich denke aber schuldig Arbeitet nicht gerne bei Stille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.