Letsplayandy1990 Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Unschuldig. Sowas interessiert mich net Namenstage. Kann morgen ausschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Schuldig. Hab am Freitag ausgeschlafen: eine gefühlte Ewigkeit. Hat sich beim osterlichen Eiersuchen wie ein Blinder angestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Unschuldig. Habe nicht gesucht sondern suchen lassen. Wird sich die ganze Woche über von gekochten Ostereiern ernähren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Unschuldig. Alles schon gefressen Hat mit der Familie manche der versteckten Ostersachen nicht wiedergefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Unschuldig. Trinkt morgens auf Arbeit erstmal einen Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Unschuldig. Obwohl Kaffee ja das Lebenselixir der meisten Leute ist, hab ich da nie den Draht zu gefunden. Vllt kommt das ja noch. Hatte als Kind einen Hund mit einem klassischen Namen: Hasso, Bello, Rex etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Unschuldig. Hatte ne Tierhaarallergie Wäre derzeit mit drei Stunden Dauerregen tagsüber einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Schuldig! Gerne auch mehr. Formuliert Thesen in diesem Spiel extra so, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit auf andere User zutreffen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Findet das Oster-Abzeichen niedlich, ist aber doch etwas enttäuscht, dass es kein Ei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Unschuldig! Hab ja bereits zwei, auch wenn diese nicht niedlich sind Legt auf öffentlichen Toiletten alles mit Klopapier aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Unschuldig. Da setze ich mich sowieso nie hin und meide öffentliche Toiletten soweit es geht Hat keinen Heuschnupfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Hier... das heißt schuldig. Ich habe Neurodermitis, das ist schon mehr als genug findet es heute auch zu warm für den April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Schuldig! Wo ist die Übergangszeit mit 13-16 Grad? Wir haben nur noch 5 Grad oder 25 aufwärts. Nerv. hat eine Vorliebe für Senf auf Wurstbrote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Unschuldig! Gute Wurst braucht kein Extra :3 Isst Nachos nicht wegen der Nachos, sondern wegen der Käse- oder Salsasauce! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Unschuldig. Esse keine Nachos. Braucht im Kino immer was zu knabbern und trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Unschuldig. Finde die Preise total frech und geh lieber vorher oder im Anschluss für das selbe Geld richtig essen Hätte gerne Urlaub, nicht um wegzufliegen, sondern um entspannen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 EDIT Schuldig. Kann auch hier entspannen. Viele deutsche Urlauber kennen das Ausland besser als Ihre Heimat. Schade! Hat schon einmal mit echten Waffen scharf geschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Dann bist du aber schuldig Das hab ich nämlich gesagt! -- Schuldig - am Schießplatz. Hat sich schonmal bei einer Party als Cocktailspezialist versucht und hatte schlussendlich undefinierbare Suppe im Glas, die nach Putzmittel geschmeckt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 unschuldig, wobei das eigentlich schon nach mir klingt trinkt stark alkoholische Cocktails bei Durst auf ex weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Unschuldig, ich trinke gar keinen Alkohol. Geht häufig ins Kino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.