Gast Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Unschuldig ...sieht die Dinge der Welt manchmal in zu rationalen Bahnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 schuldig wie die Hölle hat bei Glittschi's derzeitigem Avatar auch schon mal gedacht, dass man dem Tier vielleicht einen Maulkorb anlegen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 unschuldig schläft an Wochenenden auch mal bis Mittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 unschuldig - könnt ich nicht, selbst wenn ich wollte (wegen Rhytmus), da ich werktags sehr früh raus muss. ...war diesjahr schon im Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Ja Sammelt auf der Arbeit Minusstunden an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 - unschuldig - ...hat im Vor- und Nachnamen mindesten einmal einen gleichen Vokal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 schuldig wartet sehnsüchtig auf ein bestimmtes Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 schuldig, mehrfach, zählt auch GOT? geht auf der arbeit hin und wieder ein paar minuten vor der zeit, wenn keiner merkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Unschuldig, bei mir merken sie es, aber weil es alle gelegentlich tun, stört es keinen. vor 2 Stunden schrieb Aii: schuldig, mehrfach, zählt auch GOT? Dachte eher an ein Spiel, aber es zählt Hat Schon mal eine einfache Arbeit mit Absicht den ganzen Tag gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 schuldig, ständig, ist aber absicht ich mache meine arbeit im büro etwas langsamer damit ich insgesamt meine ruhe habe und man mir nicht nochmehr gibt, außerdem denken alle cih wäre sehr ausgelastet und werde dringend gebraucht.... immerhin werde ich hier nur auf ergebnisse kontrolliert und der weg dahin ist eben mit unendlich vielen mails gepflastert... oh und ich warte auch auf ein spiel sehr gespannt, doch GOT ist grade präsenter^^ Mag einen kollegen gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 - schuldig - ...ist sehr gespannt auf die diesjährige E3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Unschuldig. Interessiert mich nie besonders^^ Fährt über Ostern in den Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 unschuldig, ostern ist das einzige WE an dem ich jetzt endlich mal NICHTS vorhabe, und nichts heisst zocken^^ verschenkt zu ostern zeug als wäre weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Unschuldig, gibt höchstens bisschen Schokolade. Versteckt gerne was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 ...schuldig. ...hat mindestens 4 Spielekonsolen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 PS2, PS3, PS4, Vita... Mist! Schuldig im Sinne der Anklage hat es noch nicht geschafft, das gute Wetter zu genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Unschuldig. Gestern Eis gegessen und 2 Stunden spazieren gegangen. Ausnutzen weil April April macht was er will. Letztes Jahr 4 Monate nur die Mega-Hitze. Bis ich erleichtert war endlich Regen. Der/Die muss an Ostern arbeiten gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Unschuldig. Lieber sparen oder eher alles ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 falscher threat aber schuldig bei: lieber alles ausgeben, hat doch eh alles keinen sinn. worauf soll ich denn sparen? wird an muttertag niemanden beschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Auf die Beerdigung Unschuldig Feiert Namenstage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.