Celinilein Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 unschuldig, Ausrede war zum Glück nie nötig kann sich bei Rabatten/Sales/usw. ganz schlecht unter Kontrolle halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Unschuldig! Ich bin was Kaufen angeht, mehr so der Asket. Wäre in einem anderen Berufs als den aktuell ausgeführten besser aufgehoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Besser geht's immer. Lässt sich ab und an von Einzelheiten so sehr ablenken, dass er/sie das eigentliche Thema vergisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 so schuldig, frag mich schon lange, was mit meiner Konzentrationsfähigkeit passiert ist Hat sich bei Literaturpflichtlektüren damals in der Schule immer bei Inhaltsangaben im Internet bedient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Unschuldig, hab die Bücher brav gelesen stand schon mehrmals kurz davor alles hinzuschmeißen, war im Nachhinein aber doch froh, es durchgezogen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 unschuldig, meistens war es richtig hinzuschmeißen oder ich hab bereut nicht hingeschmissen zu haben was bevorzugst du - körperlich oder geistig anstrengende Arbeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Schuldig bei körperlich. Das ist schon Sport für mich so brauche ich kein Fitnesstudio. Freut sich auf Ostern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Oh maan, da hab ich mich wohl auch mal wieder im Thread vertan schuldig, weil frei ist hat bisher nur in Deutschland gelebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 schuldig! Aber oft genug in letzter Zeit darüber nachgedacht, es zu ändern. Hat Lust das "User unter mir Spiel" nach oben zu befördern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Eher Unschuldig, aber ich war mal so nett Konnte sich mal zwischen zwei Sachen nicht entscheiden und hat dann gar nichts gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Schuldig! Besonders bei Technikanschaffungen, wenn man denn merkt, ich kann nicht beide Vorteile in einer Sache haben. *nerv* Hätte jetzt Lust, im wohl temperierten Außenbecken einer Salztherme ein Cocktail der freien zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Unschuldig. Liebt eher den Winter als den Sommer als Jahreszeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Unschuldig Hat schon mal aus Wut ein Gerät kaputt gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Schuldig Hat eine "Die Musik ist zu laut" -Fehde mit einem Nachbarn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Unschuldig Lässt das Frühstück in der Regel aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 unschuldig. Ohne Frühstück verlässt keiner das Haus Ist heute Morgen irgendwie zu früh aufgewacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 schuldig. So gesehen wache ich von Mo-Frei jeden Morgen irgendwie zu früh auf Ist erst neulich wieder "ins Glück" getreten bzw. ist dafür einfach bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Unschuldig. Braucht morgens seinen Kaffee um wach zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Unschuldig. Weiß gar nicht, wann ich meinen letzten Kaffee hatte. Schreit im Auto andere Verkehrsteilnehmer im Wissen an, dass sie einen nicht hören können, an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Unschuldig. Schweigt lieber anstatt zuzugeben, dass er/sie nicht weiter weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.