Thimeus Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Unschuldig. Hätte auch ohne virtuelles Osterei bei dem Spiel mitgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 unschuldig gönnt sich zu Ostern selbst einen Schokohasen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Schuldig Hat noch Schokolade von Weihnachten liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 20 Minuten schrieb Celinilein: unschuldig du bist spießiger, als ich dachte schuldig. Benimmt sich in RPGs gerne mal so, wie er/sie es irl nie tun würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 35 Minuten schrieb Thimeus: du bist spießiger, als ich dachte Oder einfach nur fauler Unschuldig, spiele eigentlich keine RPGs War zur Schulzeit ein chronischer Schulschwänzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Unschuldig Fährt kurze Strecken lieber mit dem Auto als zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Unschuldig. Fahre im Alltag so gut wie nie mit dem Auto. Lässt beim Zähneputzen das Wasser laufen. (alternativ: Würde das Wasser laufen lassen, wenn er Zähne putzen würde ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Unschuldig, ich habe einen Becher hat nicht vor künftig auf die Plastikflasche zu verzichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Schuldig - bin ein Umweltsünder.... ist ein sehr guter Kopfrechner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Schuldig. Beim einkaufen z.B wenn ich bezahlt habe rechne ich schnell was ich zurückbekomme. Achtet beim einkaufen auf das Verfallsdatum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Schuldig Bezahlt auch kleine Beträge beim einkaufen immer mit der Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 schuldig, ich hab meistens so wenig Bargeld dabei, dass ich sogar schonmal Probleme bekomme, wenn ich Parktickets nicht bargeldlos ziehen kann (btw: gibt es etwas unhygienischeres als Bargeld?) findet Kreditkarten "spooky" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 schuldig! Bin froh, dass ich mit EC karten und Paypal meinen Frieden gemacht habe. kauft seine Brötchen pflichtbewusst beim Bäcker und nicht beim preiswerteren Discounter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Schuldig. Kauft Spiele immer direkt zum Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Wenn mich die Spiele interessieren, dann auf jeden Fall SCHULDIG. Verfolgt seit Wochen das Schicksal der verschollenen Rebecca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 schuldig, armes Mädchen und richtig mysteriöser Fall, wie es den Anschein macht verzichtet auf Sport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 absolut schuldig (aber es ist mir bewusst, dass das komplett falsch ist) ernährt sich hauptsächlich von Süßigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Baaah unschuldig bekommt schon beim Lesen des Wortes Lust auf: Döner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 schuldig! Heute ist übrigens Dönerstag!!! Ißt vom Teller immer zuerst Gemüse und Beilage und erst zum Schluss das Fleisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Unschuldig, die Mischung macht es War früher in der Schule der Klassenclown. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.