Gast Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 schuldig, SCHULDIG und nochmal S-C-H-U-L-D-I-G - hab keine, hätte gern eine! In einer Behörde ist jeder Tag einfach so mega Stressfrei findet sich selbst einfach rundum hübsch - rein optisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 vor 9 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: schuldig, SCHULDIG und nochmal S-C-H-U-L-D-I-G - hab keine, hätte gern eine! In einer Behörde ist jeder Tag einfach so mega Stressfrei findet sich selbst einfach rundum hübsch - rein optisch! Warum besorgst du dir dann keine? Vitas werden zwar nicht mehr hergestellt, aber es gibt sie noch Unschuldig wie ein Neugeborenes Achtet eher auf Optik als auf Effizienz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 vor 22 Minuten schrieb Thimeus: Warum besorgst du dir dann keine? Vitas werden zwar nicht mehr hergestellt, aber es gibt sie noch Spiele eigentlich doch lieber hier Forengames Unschuldig! Ist einem Abenteuer nur selten abgeneigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Schuldig vor 36 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: schuldig, SCHULDIG und nochmal S-C-H-U-L-D-I-G - hab keine, hätte gern eine! In einer Behörde ist jeder Tag einfach so mega Stressfrei vor 2 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: Spiele eigentlich doch lieber hier Forengames Hat auch gewisse Probleme damit diese beiden Aussagen in Einklang zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Schuldig Findet auch, dass sich selbst zu widersprechen eigentlich nur Ausdruck von äußerster Kreativität und Gedankenreichtum ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Unschuldig, eher ein Zeichen von mangelndem Selbsbewusstsein Hat schon mal mit einem Spielzeug gespielt, allerdings nicht im Sinne des Erfinders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Unschuldig! Hat im Schrank tatsächlich eine Kuschel-Rock CD zu stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Schuldig. Denkt noch oft an seine Ex, obwohl er bereits eine Neue Freundin hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 unschuldig, hab weder das eine noch das andere Hat den Spaß am Spielen beim Trophyhunten verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Schuldig (Du Schlitzohr! Hast mein Profil hier gestalked und gewusst, dass ich gerade wieder eine Langeweile-Phase hier habe xD) Raffiniert! Ist ein begnadeter Beach-Volleyballspieler (oder hält sich dafür). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Ich bin gegen jede Art körperlicher Sport allergisch (Pass auf was du sagst, man könnte dir zuhören . Aber nein, ich bin hier, weil es mir derzeit genauso ergeht) Mag es, solchen Nebenbei-Konversationen anderer in Forumspielen zu verfolgen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Schuldig! Mag Filme, in denen es um Gerichtsprozesse geht: Die Jury, der Mandant, der Regenmacher, Eine Frage der Ehre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 schuldig hat ein Fable für kriminalwissenschaftliche Sendungen wie Medical Detectives Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Absolut unschuldig. Ich mag keine Art Krimi Ist derzeit auch etwas gereizt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Hat mit Krimi nichts zu tun schuldig hat schon mal ein Haustier in ein Tierheim gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 unschuldig hat schon mal ein Tier überfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 unschuldig hat schonmal Punkte in flensburg mit der Familie geteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Unschuldig, das mit der Familie teilen versteh ich evtl. nicht ganz. Hatte aber nie Punkte in Flensburg. Und 0 teilen geht schwer Schaut beim überfahren eines Bahnübergangs immer nach rechts und links ob ein Zug kommt (Schranken oben, Ampel aus bzw. grün) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Schuldig, ich vertraue meiner umgebung nicht. BTW punkte teilen ist ne gängige praxis bei geschwistern oder vater/sohn usw. wenn einer n punkt bekommt und kann den nicht brauchen weil er schon einige punkte auf dem konto hat sagen andere familienmitglieder schonmal hey ich hab noch keine punkte dann gib ihn mir. das beweisfoto ost meistens so schlecht das es kein problem ist zu sagen das war mein bruder. machen meine schwager und der schwiegerpapa hin und wieder heult bei traurigen videospielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Unschuldig. Nope egal bei welchen Spielen bin eben nicht nahe am Wasser gebaut. Ist ein Morgenmuffel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.