Thimeus Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 unschuldig. Hab noch keinen aus meiner Gegend gefunden würde gerne neue Bekanntschaften aus dem Forum real treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Schuldig. Wahrscheinlich ist das zwar aufgrund irrer Entfernungen nicht wirklich drin, aber neue Leute kennenzulernen ist immer eine Bereicherung. Ist Befürwörter des derzeit diskutierten 'BGE'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Mit so einem schwierigen, politischen Thema kann man solche Forenspiele ganz schnell crashen 24h Hat schon mal eine Urheberrechtsverletzung begannen. EDIT: oder gilt hier gar keine 24h-Regelung? dann werf ich ne Münze und sag: unschuldig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Falscher Thread Cenilly das war nur beim DUum Thread Schuldig, bestimmt schon im dreistelligen oder sogar vierstelligen Bereich. Hat sich schonmal was gekauft, um irgendwo dazu zugehören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 vor 42 Minuten schrieb Ullah: Falscher Thread Cenilly das war nur beim DUum Thread Ja habs mir dann auch gedacht vor 42 Minuten schrieb Ullah: Schuldig, bestimmt schon im dreistelligen oder sogar vierstelligen Bereich. Ullah Ullah, schäm dich ^^ vor 44 Minuten schrieb Ullah: Hat sich schonmal was gekauft, um irgendwo dazu zugehören. Nichts, was ich nicht auch haben wollte, aber ich sag mal trotzdem schuldig. Tamagotchi Hat schon mal über 20 Klamottenteile irgendwo bestellt und alle wieder zurückgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Unschuldig! Hat schonmal einem seiner besten Freunde etwas missgönnt, sich dafür aber im Nachhinein geschämt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 vor 3 Stunden schrieb Celinilein: Ullah Ullah, schäm dich ^^ Zitat Spoiler vor 3 Stunden schrieb Belphega: Unschuldig! Hat schonmal einem seiner besten Freunde etwas missgönnt, sich dafür aber im Nachhinein geschämt. Unschuldig Hat schonmal was kaputt gemacht und so getan, als wenn er es nicht gewesen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Schuldig Läuft des Nachts zur Sicherheit manchmal mit Pfefferspray oder Messer rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Unschuldig, lauf lieber gar nicht alleine rum Hat schon mal zwei Nächte am Stück durchgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Schuldig Bepöbelt regelmäßig unfähiges Dienstleistungspersonal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Krass ey ^^ Unschuldig Gehört dem Mile High Club an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Fast! Aber leider unschuldig. Ich bin dafür einfach zu groß. Spricht in Teammeetings oder Dienstberatungen Dinge aus, die sich kein anderer traut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 unschuldig Hat schon mal Versicherungsbetrug begannen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Unschuldig hat unabgewaschenes Geschirr/Töpfe/Pfannen aufgrund von Ekel lieber weggeschmissen als es nochmal zu reinigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 unschuldig hat dieses Jahr schon eine Ausgabe über 1000 Euro getätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 unschuldig, auch wenn ich einmal damit gerechnet habe das tun zu müssen hat für langweilige Arbeitstage eine Handheld-Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 unschuldig gehört einer Religion an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: unschuldig gehört einer Religion an. Ein bisschen habe ich ja auf eine Antwort von @Jimmy-Glittschi gehofft schuldig wurde in diesem Forum schonmal als Vordrängler bezeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 schuldig - schon so oft vor 7 Minuten schrieb Thimeus: Ein bisschen habe ich ja auf eine Antwort von @Jimmy-Glittschi gehofft Offensichtlich hat er keine ^^ Aber von mir aus, bekommt er halt nochmal die Chance : hat für langweilige Arbeitstage eine Handheld-Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Schuldig, aber ich benutze sie dennoch eher daheim Uuuups, das war wohl wieder nichts Dann noch ein Versuch Wünscht sich an stressigen Arbeitstagen seine Handheldkonsole herbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.