Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schuldig oder unschuldig

Bullit295

Recommended Posts

Oh ja, mega-schuldig! Ist aber mittlerweile verjährt (sollten Ordnungshüter unter uns sein).

Wird (spätestens) am Freitag das Raccoon City Police Department unsicher machen.

Gleichbleibend mild wäre toll. Wäre auch wirtschaftlich interessant: Weniger Klamottenvielfalt im Schrank, keine Reifenwechsel mehr, Nebenkosten werden überschaubarer usw.

Wollte als Kind einen völlig anderen Beruf erlernen, als es heute im Erwachsenenalter der Fall ist.

Definitiv schuldig! Steht schon lange auf meinem Wunschzettel, wird aber nicht geliefert...

Fühlt sich im derzeitigen Deutschland pudelwohl - bezogen auf das politische Klima.

schwierige Frage aber im Grunde genommen unschuldig, die ganzen Tendenzen nach rechts - nicht nur in Deutschland - sind mir ziemlich zuwider

würde gerne Whats App vom Smartphone werfen, möchte aber auch nicht in der Kommunikationswüste landen

Da hast du ja genau den Richtigen erwischt! Kann mich da weder als schuldig, noch als unschuldig bezeichnen, da ich einer von den fünf Personen in Deutschland bin, die tatsächlich noch kein Smartphone haben. Nicht, weil ich es mir nicht leisten könnte - ich brauche es einfach nicht! :)

Hätte gerne eine 4-Tage-Woche mit anschließendem 3-Tage-Weekend.

Schuldig, das wäre bis zum Lottogewinn eine gute Übergangslösung :biggrin:

Von mir aus auch 3 Tage Arbeit und 4 Tage frei ?

Kann manchmal im Nachhinein selbst nicht nachvollziehen, wieso er manche Entscheidungen so getroffen hat, wie sie getroffen wurden. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...