Thimeus Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Unschuldig, nur Idealist Hatte noch nie eine Wellness-Massage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Unschuldig Geht regelmäßig in die Sauna. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Unschuldig Hat Spaß bei der Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Aktuell leider unschuldig. Mein Langzeitprojekt nervt nur noch... Hat schon mal an sich selbst kleine medizinische Eingriffe vorgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Schuldig Ist lieber mit Auto unterwegs als mit der Bahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Todesstrafe! Natürlich schuldig. Ich meide öffentliche Verkehrsmittel, bin ja menschenscheu. Ist lieber mit dem Fahrrad unterwegs, als mit einem KFZ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Unschuldig. Wenn schon im Verkehr, dann lieber geschützt. Nimmt regelmäßig Tabletten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunionBro Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Unschuldig: Ich hab theoretisch gute Gene, nur Kohlenhydrate machen mir zuschaffen, wird durch Massregelung jedoch auf einen gesunden Level gehalten. Geht gerne ins Fitnessstudio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Unschuldig: Ich trainiere zu Hause. Ist in einer festen Beziehung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Mittlerweile wieder unschuldig. Hab ja noch meine Miezen. Hat zuhause eine VR-Brille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Unschuldig. Sowas brauche ich net. Schaut die neusten Pokemon Folgen an. (Alola) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Unschuldig, hab mit Pokemon nichts am Hut Hat noch alte Schulsachen zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Unschuldig. Nix nader mehr im Hause. Wohnt noch bei seinen Eltern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Ich wohne alleine und zahle Miete, aber die Wohnu gehört meinen Eltern, also doch irgendwie schuldig. Hat ein Spiel, dass er/sie unbedingt mal spielen will, kommt aber einfach nicht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Jap schuldig. The Last Guardian. Die CD habe ich noch kein einziges mal rausgenommen geschwiege gezockt. Schaut Das Dschungelcamp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Unschuldig, ist nichts für mich. Keine Ahnung, warum das so beliebt ist Verschläft gerne mal den kompletten Vormittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Total schuldig. Außer natürlich, wenn ich arbeite dann muss ich ja früh aufstehen. Schaut morgen früh den Blutmond an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Sowas von schuldig. Hat schon mal eine Geschichte von Isaac Asimov gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Glaub tatsächlich unschuldig Aber so manch verfilmte Version gesehen mag Trüffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Unschuldig. Ging schonmal allein in die Disco. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.