Kakarott Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Unschuldig (mir eig egal) Feiert Red Dead Redemption 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Unschuldig (mir komplett egal). Freut sich immer auf das Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Unschuldig, nicht immer Hat schon mal an dem Tag den Wecker überhört an dem er ausschlafen konnte, aber vergessen hat den Wecker auszuschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Unschuldig. Ich schlafe seit Jahren ohne den Gebrauch eines Weckers. Wünscht sich oftmals die alten Gameplay-Zeiten zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Unschuldig Isst viel zu gern und viel zu oft Süßigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Unschuldig. Ich gehe z.B bei Edeka an Süßigkeiten vorbei. Das reizt mich nicht. Hat sein Handy mal verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Unschuldig Hat schon mal gedacht, was verloren zu haben, es dann aber irgendwo in einem Eck bei sich doch wieder gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 da bin ich nicht schuldig, sondern Serientäter hat zwar Lust auf Feiertage aber nicht wirklich auf Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 So was von schuldig! 'Frei haben' ist natürlich schön, aber Weihnachten steht für mich nur noch für Konsum und Kommerz. Ein Familienmensch bin ich auch nicht gerade... Lediglich meine Katzen werden verwöhnt. Gibt für Silvester Unmengen an Geld für Knaller, Raketen und sonstigen Firlefanz aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 eine schöne Batterie und eine Packung größere Raketen dürfen es schon sein, aber mehr muss wirklich nicht Guckt vor dem Kauf immer erst auf den Preis (sinnbildlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Unschuldig. Glücklicherweise muss ich das nicht. Aber es gibt viele Menschen, denen es da deutlich schlechter geht. Mittlerweile ist ja sogar schon die Mittelschicht in Gefahr... Hat schon mal unabsichtlich (<- hoffentlich) ein Tier angefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Unschuldig, zumindest weiß ich von nichts. Außer Insekten auf der Scheibe War schonmal mindestens eine Woche am Stück im Krankenhaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Unschuldig, zumindest ist mir nichts bewusst (falls doch, dann in ganz frühen Jahren als kleines Kind) Hat heute schon bei diversen "Angeboten" zugeschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Unschuldig. Der Black Friday geht mir am Allerwertesten vorbei... Ich shoppe, wenn ICH das möchte und nicht, wenn Amazon das will. Hat im Restaurant schon mal ein Glas oder einen Aschenbecher mitgehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Unschuldig. Ist das nicht eher bei Hotels "üblich"? Hat eine ungewöhnliche Monopoly-Edition bei sich zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunionBro Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Unschuldig Feiert gerade das aktuelle One Piece Chapter 925 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Absolut unschuldig! Hat schon mal so viel gegessen, dass er/sie sich übergeben musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Unschuldig, auch wenn ich schon öfters "All you can eat" Angebote genutzt habe. Hat sich am Buffet zu viel auf den Teller geladen und hatte am Ende noch Reste über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Unschuldig (was auf dem Teller liegt, wird auch gegessen ) Freut sich tierisch auf Weihnachten. Jedoch nicht wegen den Feierlichkeiten, sondern mehr wegen der freien Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 schuldig Hat schon mal eine Unterschrift gefälscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.