Belian Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Schuldig, zumindest nicht hauptsächlich. Ist noch nie mit einer U-Bahn gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Unschuldig Ist ein Dorfkind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 unschuldig, bin ein Kleinstadtkind Kann sich bei jeder seiner Platins, wenn er/sie nur den Namen vom Spiel hört, sofort wieder an das Gameplay erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Leider unschuldig, vergesse zu schnell Spielt heimlich während der Arbeitszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Natürlich schuldig (was soll ich sonst machen, wenn nix zu machen ist? Däumchen drehen? ) Ernährt sich überwiegend von Fastfood. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Unschuldig, ein Glück nicht Ist Veganer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Leider unschuldig. Ist unfehlbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 kennt sich selbst (oder glaubt es zumindest) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Schuldig. Mag sich selbst nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Schuldig, kommt leider immer wieder mal vor. Hat regelmäßig Langeweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Unschuldig. Ich weiß eigentlich immer was zu tun, im Gegenteil ist es sogar viel zu häufig stressig Mag die Dunkelheit um diese Uhrzeit auch überhaupt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 schuldig - ich hasse es vor 9 Minuten schrieb Belian: Unschuldig. Ich weiß eigentlich immer was zu tun, im Gegenteil ist es sogar viel zu häufig stressig Oh ja Hat bei einigen Filmen schon Tränen vergossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Schuldig Ok, vergossen vielleicht nicht, aber bisschen gekullert ist schon was Schaut kein Fernsehen mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 unschuldig, ich mag's manchmal schon zum Abschalten bevorzugt Mails über Telefonate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Schuldig, da kann man seine Gedanken viel besser ordnen und wird nicht überrumpelt. Ich kann kein Fernsehen mehr schauen Fiebert den Game Awards entgegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 unschuldig vor 7 Minuten schrieb Belian: Ich kann kein Fernsehen mehr schauen Warum nicht? Lässt sich nicht gerne helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Unschuldig Kauft ein Spiel selten bzw gar nicht zum Erscheinungspreis, sondern wartet bis es günstiger wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Schuldig. (Mache selten eine Ausnahme, was aber bald nicht mehr so selten der Fall sein wird ) Wünscht sich manchmal seine Kindheit zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Schuldig Wartet schon auf die Rente. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Unschuldig vor einer Stunde schrieb Celinilein: Warum nicht? Umstellung von analog auf digital, jetzt kann ich nichts mehr empfangen Bevorzugt Teppichböden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.