Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Ich leider auch ^^ Schuldig. Von keinem Ist vergesslich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Schuldig. Klaut Büromaterial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Ha haaaaaa Manchmal schuldig Trinkt regelmäßig Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Schon schuldig... eine Tasse alle 2 Jahre Hat sich schonmal vorgestellt mit besonderen Fähigkeiten in einer anderen Welt zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Unschuldig Mag Geburtstage von anderen lieber als den eigenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Eher SCHULDIG. Bin kein Feierbiest und wüsste auch nicht, was ich jedes Jahr aufs Neue feiern soll. Wenn aber Andere meinen Burzeltag feiern wollen, dürfen sie das gerne tun! Natürlich ohne meine Beteiligung. Kaum auf Familientreffen angekommen, will man schon wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Oh Gott ja, so schuldig Zögert nötige Arztbesuche immer möglichst lange raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Unschuldig. Sonst bin ich selbst schuld daran, dass es mir (noch) nicht besser geht Urteilt oft vorschnell über das Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Manchmal schuldig Hat schonmal was gefunden und es einfach behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Ein Zehn-Cent-Stück Hat sich schon mal zu etwas überreden lassen, obwohl er/sie das bewusst nicht mehr tun wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb Thimeus: Ein Zehn-Cent-Stück Hat sich schon mal zu etwas überreden lassen, obwohl er/sie das bewusst nicht mehr tun wollte. schuldig mag keine Kinder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Hab zwar keine, bin aber trotzdem unschuldig Bestellt sich bei einem Gratis-Getränk gerne etwas teures Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Unschuldig. Hatte leider noch nicht das Vergnügen, über ein Gratis-Getränk verfügen zu dürfen. Meidet große Menschenmengen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Schuldig, ich hasse Menschen. Spielt zuviele Trashgames, um ein paar leichte Platintrophäen abzusahnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Eines ist keines, nur zwei wären einer zu viel, deshalb unschuldig. Findet Raser auf den Straßen schlimmer als Schnarchnasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Schuldig, die werden viel zu lasch bestraft... weiß nie, ob die Uhren nach vorne oder zurück gestellt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Unschuldig. Es ist leicht zu merken. In der Sommerzeit werden die Uhren 1 Stunde vorgestellt und in der Winterzeit werden die Uhren 1 Stunde zurückgestellt. Sommerzeit: (Plus) Winterzeit: (Minus) Es gibt einige Möglichkeit es zu merken. Immer der letzte Sonntag des Monats im März und im Oktober. Schnorrt gerne Zigaretten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Ich merke mir das immer mit den Möbeln Unschuldig, bin Nichtraucher. Aber auch als Raucher würde ich das wohl nur ungern tun, ich wäre eher der, von dem geschnorrt wird Macht in der Freizeit auch oft was für die Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Absolut unschuldig (würde ich nie tun). Denkt nur ans Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Unschuldig, manchmal denke ich auch an etwas anderes ^^ Ist hier nicht mehr wegen Trophäenleitfäden und Co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.