Hausaffe- Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Unschuldig, nie im Leben Könnte sich mal wieder rasieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Unschuldig, wurde am Wochenende erledigt. Lässt sich gerne das Fell auf ungebetene Gäste untersuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 unschuldig Könnte mal wieder ein neues Spiel anfangen, hat aber irgendwie keinen Bock darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 unschuldig (Hab mit Dragon Quest 11 und Valkyria Chronicles 4 noch mehr als genug zu tun - Was für geile Spiele!) Sollte langsam mal mit dem Frühjahrsputz beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Unschuldig, wenn man das so lang vor sich her geschoben hat, geht es auch noch nächstes Jahr Hat schonmal seinen Umsteigebahnhof verpasst, weil er in sein Handy vertieft war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Schuldig. Jap geschrieben mitn Handy und ich dachte schaffe ich easy den Zug zu bekommen und dann falscher Gleis und sah oh nein Zug fährt weg hatte mich geärgert. Wurde schonmal minds. 1x verwarnt hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Schuldig. Bewährung läuft noch bis Januar Ist überrascht, dass ich das so offen zugebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Unschuldig, ist ja kein großes Ding und trifft bestimmt auf sehr viele zu. Trinkt regelmäßig zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Leider schuldig Manchmal hat man aber auch echt so viel zu tun, da denkt man gar nicht mehr dran Musste schon in der Grundschule nachsitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 hat schon jetzt einen Adventskalender gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Unschuldig. Wahrscheinlich bekomm ich eh wieder einen von meiner Oma geschenkt, alte Gewohnheiten lösen sich selten ist mal ewig früh wegen eines Termins aufgestanden, nur um pünktlich angekommen eine Absagemeldung zu erhalten, welche vergessen wurde davor zu senden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Unschuldig hat heute frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Unschuldig. Schön wärs. Hat mal Stundenlang am PC ein Text geschrieben und hatte vergessen zu speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 mehrfach schuldig... und jedes Mal von Word gerettet war schonmal stundenlang bei der Arbeit, nur damit überhaupt jemand da war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Schuldig. Bereitschaftsdienst Montageleitung. Leider waren alle Werkstattmeister verhindert... Freut sich mittlerweile auf den allsonntäglichen Tatort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Unschuldig. Sowas tue ich mir nicht an. Hat sich schonmal verschlafen und den die Chef/in nicht angerufen und am nächsten Tag auf dem Weg zur Arbeit schlechtes Gewissen gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Unschuldig. Durch Gleitzeit gibt es kein richtiges verschlafen bei mir. Kann so ziemlich kommen und gehen wann ich will. Hat Angst vor Spinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Jaja, Gleitzeit ist schon was Feines. Ich würde mich mal als schuldig bekennen, wobei Angst vermutlich übertrieben ist. Ich finde Spinnen einfach nur widerlich! Und eine voll ausgewachsene Haus- oder Kellerspinne würde ich nur ungern anfassen wollen. Lediglich eine kurze Berührung um das 'Zermatschen' zu finalisieren ist für mich erträglich. Sind die neuen Datenschutzbestimmungen völlig egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Schuldig Kann gut feilschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Absolut unschuldig Weiß, wessen Reflexion in Celinileins Auge reflektiert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.