Romeo Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Schuldig, als Kind einer Spinne die Beine ausgerissen Würde gerne Auswandern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Schuldig, werde ich quasi gleich nach meinem Abschluss auch machen Würde am liebsten nochmal paar Monate Sommer und höhere Temperaturen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 @Steph Jop, war etwas unglücklich formuliert. Aber im Kontext weitestgehend verständlich - meiner Meinung nach. Schließlich schrieb celli, dass sie da so was von unschuldig ist, dass ich wiederum implizierte, sie sei eine derbe Konsumentin. Es hat sich für mich so gelesen... Mein Fehler. Unschuldig, der Sommer ist einfach zu anstrengend (gewesen). Ist schon mal berauscht von einer Feier nach hause gefahren/gerast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 vor 3 Minuten schrieb echtjaoha: @Steph Jop, war etwas unglücklich formuliert. Aber im Kontext weitestgehend verständlich - meiner Meinung nach. Schließlich schrieb celli, dass sie da so was von unschuldig ist, dass ich wiederum implizierte, sie sei eine derbe Konsumentin. Es hat sich für mich so gelesen... Mein Fehler. Da haben wir beide das "Schlimmstmögliche" raus gelesen Topic... Sowas von schuldig, weil Sommer <3 Ist schon mal aus dem Bett gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 logooo vor 20 Minuten schrieb Belian: Schuldig, werde ich quasi gleich nach meinem Abschluss auch machen wo geht's denn hin? ist schon mal einer Katze auf den Schwanz getreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Leider schuldig. Der kleine penetrante Wollknäul war aber auch selber schuld, streunert ja auch bei der Essenszubereitung ständig um meine Beine. Hat schon mal die Katze (oder ein anderes Haustier) über Nacht auf dem Balkon ausgesperrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Unschuldig weil hatte nie ein Haustier Wurde schon mal geblitzt und könnte kaum glauben wie viel er/sie bezahlen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Unschuldig. Hab noch nie Post bekommen weil ich geblitzt wurde. Hat schon Bedürftigen proaktiv den Sitzplatz in einem öffentlichen Verkehrsmittel angeboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Jop, schuldig. Und einmal wurde ich dafür schön angeranzt, was mir denn bitte einfällt. "So alt bin ich jetzt auch wieder nicht!" vor 5 Stunden schrieb Celinilein: wo geht's denn hin? Na Ok, von Bayern aus ist das nicht wirklich auswandern Da wäre Norddeutschland eine größere Umstellung^^ Lässt sich im Restaurant Essen einpacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 schuldig (hasse es wenn Essen weggeschmissen wird) Am 28.9.2018 um 12:19 schrieb echtjaoha: Leider schuldig. Der kleine penetrante Wollknäul war aber auch selber schuld, streunert ja auch bei der Essenszubereitung ständig um meine Beine. Kennt man Und trotzdem endet es darin, dass man sich danach 20x bei ihnen entschuldigt und den restlichen Tag noch mehr wie Könige behandelt Am 28.9.2018 um 17:53 schrieb Belian: Na Ok, von Bayern aus ist das nicht wirklich auswandern Da wäre Norddeutschland eine größere Umstellung^^ Oh Gott, klar, ich hatte gestern irgendwie gestern voll vergessen, dass du ja in DE wohnst ^^ Hat schon mal Aussagen zu einer Thematik gemacht, die vollkommen der eigenen Überzeugen widersprechen, nur um in einer Gruppe dazu zugehören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Am 28.09.2018 um 11:49 schrieb Romeo: Alter, das habe ich jetzt erst gesehen! Ist das ein Kunde! Guter Kunde natürlich... Am 29.09.2018 um 10:44 schrieb Celinilein: Hat schon mal Aussagen zu einer Thematik gemacht, die vollkommen der eigenen Überzeugen widersprechen, nur um in einer Gruppe dazu zugehören. Unschuldig! Zumindest bei meiner Person dürfte ja bekannt sein, dass ich mich nur selten verbiege und mit meinen Ansichten und diesbezüglichen Aussagen auch gerne mal anecke... Möchte es allen recht machen, auch wenn dies bedeutet, auf vieles zu verzichten und womöglich Termine zu verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Unschuldig, möchte es mir recht machen. Wenn es anderen auch recht ist, ist es eher Zufall. War vor 10 Jahren noch anders. Kommt lieber deutlich zu früh als 5 Minuten zu spät (Termine, Verabredungen, etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Schuldig, weil ich warte nicht gerne Hat schon mal vom Vorgesetzten/Lehrer einen Anschiss gekriegt, weil sie/er einen Arbeitsplan ohne Absprache verändert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Unschuldig (Anschiss gibts nur von mir ) Ist schon mal von einem Vogel angeschissen worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Schuldig, zum Glück schon ewig her Hat schon mal eine offene Beziehung oder Polyamorie geführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Unschuldig hat sich schonmal die Nase blutig gepopelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Schuldig, als Neurodermitiker habe ich schon so gut wie jedes Körperteil blutig gekriegt, also auch den Innenbereich der Nase war hier schonmal schuldig, es war ihm/ihr aber zu peinlich es selbst anonym zuzugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Unschuldig ist schon wieder reif fürs Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 lebenslang schuldig scheißt gerne mal auf die Forenspielregeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.