Bullit295 Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 unschuldig Hast du schonmal eine Rolltreppe im Kaufhaus ausgestellt? Ich habs gemacht als ich noch ganz klein war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Schuldig, auch als ich klein war, weil ich nich wusste, was der rote Knopf bedeutet. Hast du schonmal bewusst jemanden geschlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Schuldig Hat schon mal unbewusst jemanden geschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 schuldig Hat schon mal geklaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Schuldig Wo ich 5 oder 6 war im Bäcker so Centershock oder wie das Zeug heißt (war abere nur 1 aber trotzdem nicht Nett) Hat schonmal in die hand gerotzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Schuldig Wo ich 5 oder 6 war im Bäcker so Centershock oder wie das Zeug heißt (war abere nur 1 aber trotzdem nicht Nett) Hat schonmal in die hand gerotzt Schuldig,als ich klein war. Hat mal in der Schule/Arbeit in die Hosen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 unschuldig Hat scho ma einen Fehler gemacht den er/sie bereut hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Schuldig Hat keine PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Unschuldig Hat schonmal das selbe Geschlecht geküsst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 unschuldig hast du schonmal das auto eines anderen beschädigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 unschuldig Hast du schonmal Barbie geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Schuldig, meine kleine Schwester ist da voll drauf abgefahren. Habs dann halt mitgeguckt. Hast du schonmal im Schwimmbad ins Wasser gepinkelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Schuldig hahah - ich lauf dich noch zur Toilette haha Hast du schon mal den Schiedsrichter bei FIFA 11 böse beleidigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 -Unschuldig- Schonmal voll-spiegelnde Sonnenbrillen beim Gespräch mit attraktiven Frauen über längere Zeit ausgenutzt, gegrinst und dann erklären müssen, warum man lächele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Unschuldig Schonmal in der Schultoilette geraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Schuldig Schon einmal ein überteuertes Spiel gekauft, obwohl Du eigentlich warten wolltest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 schuldig... MoH *hust* hast du schonmal jmd ein fussball in die weichteile geschossen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 schuldig und zwar mit absicht!!! bist du schonmal fremdgegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 haha, SCHULDIG bleibt halt nicht aus Warst du schonmal Schuld, dass sich jemand etwas gebrochen hat?? Ahhhh, zu spät... Fussball, ja sicher Fremdgehen, UNSCHULDIG, niemals, könnt ich mir nie verzeihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 unschuldig hattest du nach dem saufen schon mal einen filmriss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.