Sillshez15 Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Unschuldig. Feiert den World Goth Day. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Unschuldig schläft ohne Rolladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Schuldig. Nicht nur das: Ich habe weder Rollläden, noch Gardine. Außerdem brauche ich keinen Wecker - schon seit Jahren funktioniert das wunderbar! Hat einen Faible für Gesellschaftsspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Unschuldig. Ich mag sie zwar sehr gern, aber letztendlich komm ich doch leider wenig dazu. Mit einem "Faible" dafür wäre es wohl mehr. Wo ein Wille, auch ein Weg Liebt es, früh aufzustehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Unschuldig, zwar fühle ich mich besser und fitter wenn ich früh aufstehe aber ich liebe es halt eher im Bett liegen zu bleiben bis mittags. Googelt immer im Internet nach seinen Krankheits Symptomen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 dafür gibt es Ärzte hat eigentlich wichtigeres zu tun, sieht sich hier trotzdem um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Definitiv schuldig! Ablenkung tut aber gut... Wäre gerne sein eigener Chef. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 So schuldig Bucht Reisen immer kurz vor knapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 unschuldig Bucht nen Strandurlaub, geht aber nicht ins Meer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Unschuldig (wäre aber gern schuldig). Zockt so gerne die SoulsBorne-Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 unschuldig Zockt eher zum Spaß als für die Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Schuldig Spaß an der Sache ist immer wichtiger Hat dauernd Schiss bei einer Fahrkartenkontrolle, obwohl man weiß, dass man ein gültiges Ticket dabei hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Unschuldig. War etwa 20 Jahre nicht mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs... Pinkelt zu hause schön brav im Sitzen, aber bei Bekannten / Freunden / sonstigen Besuchen grundsätzlich im Stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Unschuldig. Was du nicht willst was man dir tu... Sehnt sich schon nach dem Weihnachtsurlaub bzw den Weihnachtsferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Oh ja, mehr als nur schuldig! Wird auch mein letzter Urlaub in diesem Jahr, die paar Brückentage im Oktober mal ausgeklammert. Kontrolliert beim Verlassen der Wohnung / des Hauses mehrmals, ob alle Fenster zu sind, der Herd aus ist, die Katze versorgt etc... Und natürlich mindestens drei mal, ob denn die eben abgeschlossene Tür auch wirklich abgeschlossen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Unschuldig, Fensterkontrolle ja, aber nicht so extrem Sitzt schon den ganzen tag bei der Arbeit und dreht Däumchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Leider schuldig Aber zu meiner Verteidigung: Ich denke dabei sehr viel nach. Ist ja schließlich mein Job... Führt mit dem Firmentelefon regelmäßig Privatgespräche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Unschuldig, hab überhaupt noch nie ein Firmentelefon benutzt Hat sich schon Lebkuchen besorgt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 schon vor Wochen, schuldig hat schon mal heimlich ins Handy von jemand anders geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Unschuldig Freut sich jetzt schon auf Weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.