Sneymann Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Unschuldig (wenn man es auf die Währung Euro bezieht) Hat Probleme woanders auf Toilette zu gehen. (Heimscheisser) Vielleicht bin ich ein Piraten-Monster welches als Taxifahrer getarnt durch die Gegend fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Unschuldig. Da kann man sich wenigstens 'wie Sau' benehmen... Bei Männern: Setzt sich beim Pinkeln hin. Bei Frauen: Stellt sich beim Pinkeln hin (mit Hilfe einer Urinella). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Schuldig, außer wenn ich einen Overall trage. Ist neidisch auf den Besitz von seinem/ihrem Chef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Unschuldig. Da mein Geschäftsführer zufällig auch mein alter Herr ist, gibt es dafür keinen Grund. Wenn ich mal Dinge aus seinem Besitz nutzen möchte, dann leihe ich mir das einfach aus. Beispielsweise seinen AMG... Läuft in seinen vier Wänden gerne nackig umher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Unschuldig läuft öffentlich gern nackig umher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Unschuldig - aber ich würde gerne. Macht vieles einfacher: Man braucht keine Klamotten, Kinder werden nicht gehänselt, weil sie keine Markenkleidung tragen, das Immunsystem wird gestärkt etc. Vermeidet große Menschenansammlungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Schuldig. Ich komme mit sowas einfach nicht klar. Bezeichnet sich selbst als "Mensch wie es viele gibt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Unschuldig. Ich bin was besonderes Ist ein Morgenmuffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Schuldig. Ich bin am produktivsten, wenn es dunkel ist Und schlafen könnte ich den ganzen Tag Meidet Telefonate wann immer es nur geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 oh ja sowas von schuldig bereit gewisse Entscheidungen aus der Vergangenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Wenn du bereUt meinst, bin ich schuldig. Hat etwas schon viel zu lange vor sich her geschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 uuuupps, ja klar - Autokorrektur auch das: so schuldig kauft sich monatlich neue Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunionBro Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Schuldig - Mein Backlog dürfte mittlerweile so hoch sein, wie manches Einfamilienhaus. Bestellt lieber was beim Italiener/Chinesen als selbst zu kochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 unschuldig, bestelle so gut wie nie Hat schon mal aktiv an einer Demonstration teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Schuldig. Anti-Pegida Ist auch der Meinung, dass es hier bei den Forumspielen aktiver zugehen dürfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Schuldig. Mehr geht immer^^ Womit ich aber keine Unzufriedenheit über die Forenspiele äußern möchte... Hatte schon mal was mit einer Person des gleichen Geschlechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Unschuldig. Fährt auch kleine Strecken (5-10 Minuten Fußweg) mit dem Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Wenn ich ohne den Stauraum auskomme: unschuldig. Freut sich aufs lange Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 So was von schuldig! Weiter den Pile of Shame beackern - als nächstes ist dann endlich mal Everybody's gone to the Rapture dran. Hat schon mal öffentlich, aus Versehen natürlich, einen fahren lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Da ist wohl jeder schuldig, der mal Magen-Darm-Probleme hatte. Ich ebenfalls. (Hat zum Glück niemand gemerkt, dass ich es war) Mag keine Pizza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.