Gast Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Eine rhetorische Frage... Natürlich schuldig! Allerdings lang genug, um GoW zu platinieren. Zieht dem Sommer ganz klar den Winter vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Schuldig. Leider ja zwar Freitag Samstag und gestern frei, aber zu schnell rum. Fand die Formel 1 früher besser als heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Unschuldig. Aus ingenieurstechnischer Sicht ist die F1 heute deutlich anspruchsvoller und interessanter! Außerdem ging mir Schumacher immer auf den Keks... Aber ich wünsche ihm natürlich weiterhin gute Besserung, am besten natürlich eine vollständige Genesung. Hat sich schon mal beim Popeln erwischen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Schuldig. Gibt sogar Beweis Videos wie Papa den kleinen Sohnemann filmt und dieser in aller Seelenruhe die Lage in der Nase mit seinem Finger checkt bis er merkt das er gefilmt wird und anschließend einen auf unschuldig macht. Setzt sich in Bus oder Bahn bewusst neben attraktivere Menschen wenn es keine alternative gibt, wo der Nachbarsplatz frei wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Unschuldig. Da es kein objektiv gültiges Maß für Attraktivität gibt und ich sowieso nicht Bus oder Bahn fahre... Hat schon mal eine Bordsteinschwalbe besucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Unschuldig. Ist schon einmal alkoholisiert aktiv im Straßenverkehr unterwegs gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Schuldig. Unter anderem besoffen mit Fahrrad unterwegs gewesen. Kurz vor meinem Heim von den Bullen abgefangen - Strafe beim Amtsgericht von 300€. Ist aber schon über 15 Jahre her... Ist schon mal zu einem wichtigen Termin zu spät gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Schuldig Ist ein fischessender Vegetarier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Unschuldig. Vegetarier, tzzz... Hat sich schon mal was ausgeliehen und von Anfang nicht vorgehabt, diesen Gegenstand wieder zurückzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Unschuldig Hält sich strikt ans Tempolimit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Unschuldig. Wer bremst, hat Angst... Hatte bei der Partnerwahl schon mal die Qual der Wahl und musste sich zwischen mehreren Schwärmern entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 schön wär's... unschuldig Spielt zum Spaß und nicht aus Ehrgeiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Schuldig, früher war auch mehr Ehrgeiz dabei. Geht auch manchmal bei Rot über die Straße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Schuldig, manche Ampeln brauchen gefühlt Jahre zum Umschalten... Natürlich nur, wenn kein starker Verkehr ist Fährt an haltenden Bussen mit der vorgeschriebenen Schrittgeschwindigkeit vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Unschuldig. Wenn man schnell genug ist, kann ja noch niemand ausgestiegen sein... Hat schon mal den ganzen Tag 'verzockt' und es hinterher bereut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Da bin ich mehrfach schuldig hat eine Weile gebraucht, bis er/sie sich für einen Avatar entscheiden konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Definiere 'eine Weile'... Also ich hatte anfangs zwar noch ein paar mehr Optionen, die Entscheidung fiel aber recht schnell - und ich bin heute, nach Jahren, immer noch zufrieden. Insofern: unschuldig. Hat schon mal aus Versehen (oder meinetwegen auch ganz bewusst) geschurzt (halb Schiss, halb Furz). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Unschuldig, zum Glück immer richtig eingeschätzt bisher. Weiß was ein Möter ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Schuldig. Halb Mensch, halb Köter hat sich schon mindestens einmal gefragt, ob Sneymann ein Taxifahrer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Schuldig, jetzt frage ich mich allerdings, ob er ein Piraten-Monster ist hat schon einmal mindestens etwas im vierstelligen Bereich gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.