Gast Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Schuldig, weil Fussi! Unschuldig, weil Putin! Hat schon mehrfach mit dem Rauchen aufgehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 unschuldig, weil einfach nicht angefangen damit ^^ hat schon einmal seine Notdurft an einem ungewöhnlichen Ort verrichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Schuldig. Bei meiner Skandinavientour ging es nicht anders. Wir waren irgendwo in der Pampa in Schweden, ich hatte nur einen Spaten und musste dringend. Sehr dringend! Lässt nach seinem Toilettengang grundsätzlich den Deckel oben (also ungeschlossen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Unschuldig, ich mache immer komplett zu. Verstehe daher sie Streitgespräche um die Position der Toilettenbrille zwischen Mann und Frau nicht Wenn jeder wieder zu macht, passt es doch War noch nie außerhalb Deutschlands (oder Österreich, Luxumburg, in welchem Land auch immer er/sie gerade wohnt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Na zum Glück unschuldig Hat schon mal Tiefkühlpizza vom Vorabend zum Frühstück gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Unschuldig, die Pizza wird immer brav verputzt Nur mal selbst gemachte für die ganze Familie, aber dann auch eher mittags nach einem langen Schlaf Wurde schonmal beim Schwarzfahren erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Schuldig. Allerdings führte eine Verkettung unglücklicher Umstände zu diesem Dilemma... Hat sich schon mal in eine verheiratete Person verguckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 unschuldig, solche sind tabu Achtet bei Regeln weniger ob sie Sinn ergeben sondern eher darauf, ob sie die Strafe fürs Nichteinhalten verkraften können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Schuldig, weil isso! Ist schon mal während des Schul- bzw. Universitätsunterricht eingeschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Unschuldig. Ich brauche Ruhe zum Einschlafen Hat Probleme damit es zuzugeben wenn er falsch lag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Unschuldig. Fehler eingestehen ist eine charakterliche Stärke! Hat auf Klo schon mal die 'Perfekte Wurst' hinbekommen. (Perfekte Wurst = Man muss sich nicht mehr den Hintern abwischen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Schuldig. Passiert leider selten und viel häufiger klebt auch noch nach der 65161. Rolle Kacke dran Spoiler Und das Problem kennen wohl viele Hat schonmal einen ganz Tag wortwörtlich verschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Schuldig. Es gibt halt einfach (Wochenend-)Tage, an denen geht nichts, außer im Bett abzupimmeln... Hat man erst mal zu viel geschlafen, ist man sowieso den Rest des Tages übermüdet. Hat schon mal in seiner eigenen Kotze gelegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Unschuldig! Hatte schonmal eine Wie-besoffen-war-ich-eigentlich?-Situation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Unschuldig, ich trinke ungern viel Alkohol. Hat auch schon heute / die letzten Tage durch den starken Wind ordentlich Pollen ins Gesicht geklatscht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Unschuldig. Hier gingen Wind und Regen die letzten Tage Hand in Hand Freut sich tierisch aufs lange Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Unschuldig. Denn ich bin erst mal zwei Tage auf einem Junggesellenabschied in Leipzig. Für mich beginnt das Wochenende also erst am Montag... Hat sich schon mal von einem Videospiel hypen lassen und es dann tierisch bereut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Schuldig: Nier Automata Wollte schonmal jemandem eins auswischen, was aber nach hinten losgegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Schuldig. Sehr oft sogar - ich mag Streiche! Darf nur niemand zu Schaden kommen... Hat sich schon mal auf einen Geheimtipp eingelassen und war positiv überrascht, ja sogar regelrecht verblüfft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Schuldig. Das Buch heißt "Die Hexe" Fand das lange Wochenende auch zu kuz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.