No|Af Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Schuldig (Fifa13) Hat sich schonmal ne Folge "Mitten im Leben" auf RTL angeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Unschuldig Kann sich vorstellen das Zocken für eine Beziehung aufzugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 An sich schon könnte ich schon das Zocken aufgeben, aber ich würde mich für gar nichts verbiegen, also nein. Freut sich auf das neue God of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Absolut schuldig! Habe die CE vorbestellt - bald ist es soweit! Ist schon mal beim Zocken eingeschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Unschuldig Ich spiele doch keine langweiligen Sachen Hatte schon mehr als zwei unterschiedliche Berufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Jap, schuldig. Hat es schon mal geschafft die Zubereitung von Tiefkühlkost zu verhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Schuldig. Pizza im Backofen vergessen Hat schonmal spontan aus eigenem Antrieb Überstunden geschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Schuldig! Manchmal ist es eben so.... Aber Überstunden gestatten einem auch Zeitausgleich, also zusätzlichen Urlaub. Hat sich schon mal krank schreiben lassen, bei völliger Gesundheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Unschuldig. So tief bin ich noch lange nicht gesunken Überlegt sich zu offiziellen Kürzeln gerne lustige Namen. (z.B. SPD = Schroeder (oder jetzt Schulz) pinkelt daneben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Will ich nicht völlig ausschließen, aber in erster Linie 'unschuldig'. Hat schon mal Urlaub genommen, um das neueste Spiel in Ruhe über mehrere Tage daddeln zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Unschuldig, Zocken ist mir da nicht so wichtig. Hatte im Unterricht/Vorlesung sein Handy auf laut und wurde angerufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Unschuldig. Zu meiner Schulzeit ging es erst gerade mit Handys los. Ich hatte zwar eins, aber viele andere Personen nicht. Die Wahrscheinlichkeit, angerufen zu werden, war somit verschwindend gering. Ich habe mir aber recht zeitig angewöhnt, mein Handy grundsätzlich lautlos zu stellen - somit war dieses 'Gefahrenpotential' auch im Studium kein Thema für mich. Das ist bis heute so - ich kenne nicht mal meinen Klingelton... Audi oder Mercedes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Audi. Sterne sind schön, aber teuer Flugzeug oder Bahn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Eindeutig Bahn!!!! vor 55 Minuten schrieb echtjaoha: Ich habe mir aber recht zeitig angewöhnt, mein Handy grundsätzlich lautlos zu stellen - somit war dieses 'Gefahrenpotential' auch im Studium kein Thema für mich. Das ist bis heute so - ich kenne nicht mal meinen Klingelton... Geht mir genau gleich Fotos oder Videos von Erlebnissen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Weder noch, aber wenn dann Fotos. Hat verpeilt, dass er sich hier im "schuldig oder unschuldig"-Thread befindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Schuldig omg wir haben das drei Posts lang verpeilt Hat schon mal einen Tanzkurs besucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Schuldig. Hatte schonmal ein Was-mache-ich-hier-eigentlich-Erlebnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 14 Stunden schrieb 6918561225: Weder noch, aber wenn dann Fotos. Hat verpeilt, dass er sich hier im "schuldig oder unschuldig"-Thread befindet. vor 14 Stunden schrieb Celinilein: Schuldig omg wir haben das drei Posts lang verpeilt Hat schon mal einen Tanzkurs besucht. Oh man, die Forenspiel-Springerei fordert ihren Tribut. Ich übernehme die volle Verantwortung! vor 14 Stunden schrieb Thimeus: Schuldig. Hatte schonmal ein Was-mache-ich-hier-eigentlich-Erlebnis Schuldig. Gerade eben... Dreht nie die Zahnpasta zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Unschuldig. Kann das gar nicht haben, wenn auch irgendwas anderes an Tuben oder Gefäßen offen stehen/liegen gelassen wird Duscht abends statt morgens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Geht mir auch so. Ist eine typische Unart von Frauen... Unschuldig. Ich bin ein Wannenkind. Im Winter verkalkt die Dusche also völlig, lediglich im Sommer wird sie genutzt - je nach Bedarf. Pinkelt im Stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.