Celinilein Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Oh ja. Bälle, ganze Kinder,... alles gab es schon kann gut kochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Ganze Kinder Wer wirft denn mit Kindern? Unschuldig, meine Kochkünste sind limitiert. Trinkt gerne Coca Cola. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Unschuldig. Eher Vanilla Coke Findet auch, dass sich die Sonne derzeit viel zu wenig blicken lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Du und deine Studentennudeln hin und wieder schuldig vor 39 Minuten schrieb Ullah: Ganze Kinder Wer wirft denn mit Kindern? Überdrehte Leute im Schwimmbad Verbringt viel Zeit mit der Familie. EDIT: Ja die Sonne ist viel zu selten da - schuldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Unschuldig Mag Nudeln lieber als Kartoffeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Schuldig. Regt sich oft über Nichtigkeiten auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Manchmal, aber nicht oft, daher unschuldig. Spielt Videospiele mit unterschiedlichen Synchros (z.B. 1. Mal Deutsch, dann 2. Mal Italienisch, 3. Mal Spanisch usw.), einfach um zu hören, wie sich die anderen Synchronsprecher anhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Unschuldig. Mir ist mehr als alles andere die Story wichtig. Ist schon wieder urlaubs- bzw ferienreif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Schuldig, und zwar 365 Tage im Jahr Hat an einem einzigen Tag schonmal eine komplette Staffel einer beliebigen Serie durchgeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 schuldig ist ein klassischer Prokrastinierer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Aber sowas von Schuldig Hat sich schonmal ne Trophäe ercheatet oder erhackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Unschuldig Hat schonmal ein wichtigen Geburtstag vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Einen... Hat heute schon irgendetwas Produktives gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Ausnahmsweise ja, aber immer noch zu wenig Hat einen aufgeräumten Schreibtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Schuldig (weil, ich bin Handwerker ) Hat sich schonmal gewünscht, die Figur in einem Film zu sein, es sich aber anders überlegt bevor der Film zuende war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Unschuldig Findet es auch schade dass das Forum bald ganz tot sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Schuldig, aber wird nicht passieren, denn Legenden sterben nie Findet den 1. April scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 schon irgendwie schuldig. Die meisten Scherze sind eh absolut unlustig ^^ ist tätowiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Unschuldig, ich finde irgendwas immer nur eine bestimmte Zeit cool. Da wäre es für mich unvorteilhaft mich tätowieren zu lassen. Mag Silvester lieber als Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 unschuldig, da werd ich immer so sentimental ^^ spielt ein Instrument. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.