joker1357 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Schuldig Schonmal bei einem film geweint ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 unschuldig bin nicht so emotional schonmal bei einer traurigen stelle gelacht egal ob game film serie etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ea-fan Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Schuldig (im Film "Black Hawk down", als es dem einen Soldat die Beine weggesprengt hat, musste ich aus irgendeinem grund herzhaft lachen). Hoffe mal, das gilt als traurige Stelle. Hatte schonmal gekotzt (zumindest hatte einen Würgereiz), weil irgendwas widerliches oder so in einem Film, usw. geschehen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Schuldig...als kleines Kind habe ich kurz Rambo geckugt Schonmal beim zocken eingepennt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 unschuldig. Aber ich zocke manchmal bis ich voll müde bin um besser einzuschlafen! Hast du schonmal bei einem Film geweint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 schuldig bei einem film von robert enke schonma im kino im kinofilm auf toillette gegangen? _____________ Mein Spielerprojekt: https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/64604-spieler-projekt-von-enke-fan1.html#post2195334 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Schuldig Schonmal verlassen worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Schuldig... leider ja... Schonmal jemanden verlassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Schuldig Schonmal wegen einem Mädchen sich geschlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ea-fan Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Schuldig Schonmal wegen einem Mädchen sich geschlagen? Schuldig (hab aber nicht angefangen) Schonmal jemanden vollgekotzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Schuldig Schonmal Dsds geckugt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ea-fan Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Schuldig (an dem Abend kam nichts besseres im Fernsehen) Schonmal Germany's Next Topmodel gesehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Jop immer ! Schonmal geraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ea-fan Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Jop immer !Schonmal geraucht? Hoffe mal, dass es ironisch gemeint ist Schuldig (einmal und nie wieder). Ist ein Fan von Slipknot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Früher - vor 2 jahren - schuldig, jetzt unschuldig^^ Glaubst du, du seist cool?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 unschuldig Hältst du dich für einen besseren Zocker als die Hälfte der anderen User hier im Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Bei online Shootern schuldig bei Beat em Ups oder so Sachen unschuldig Schonmal ein MMORPG auf dem PC gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 unschuldig Schon mal bei einem User gedacht: OMG is der blöd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Schuldig, wenn du generell von Foren ausgehst, hier kann ich mich gerade net entsinnen aber den Moment gab es sicher schonmal^^ Schonmal durch eine Demo von einem Spiel begeistert worden, dieses dann als Endprodukt gespielt und bitter enttäuscht gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 schuldig war bei mir bei Heavy Rain so hat eine Xbox360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.