Thimeus Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Schuldig, Schweißalergie Will hin und wieder einschlafen und 2 Tage später erst wieder aufwachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Schuldig Hält sich nie an die Geschwindigkeitsregeln im RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Unschuldig Werde ständig überholt, weil ich genau nach den Schildern fahre Installiert ungerne Updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Schuldig, besonders bei PS4-Spielen. Das zieht sich in die Länge wie Kaugummi! Gibt ausnahmslos allen Pokémon, die er/sie fängt, Spitznamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Grösstenteils unschuldig, nur einem und das ist mein Buddy und der heisst Flauschi Hat alle, erhältlichen, Vorgängermodelle seiner Lieblingskonsole (zB. PS1, PS2... etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Unschuldig. Mir geht es nur um Spielspaß Hat mindestens ein Bild aufgehängt, das nicht von einem Spiel oder Film ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Schuldig Macht ab und zu die Nacht durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 So was von schuldig. Ich bin eben ein Vampir! Schaut sich Kinofilme an, ohne die Rezensionen dazu gelesen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Schuldig, ist lass mich gerne überraschen und bilde mir meine eigene Meinung. Kennt die magische Miesmuschel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Schuldig. Eine der dümmsten Folgen von Spongebob überhaupt. Hat auch schonmal ein Spiel im Ironman-Modus durch pure Dummheit ruiniert (und ist bereit es zuzugeben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Unschuldig. Ich weiss grad gar nicht was Ironman Modus ist. Erlebte einen Blitzeinschlag in unmittelbarer Nähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefschwarz79 Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Unschuldig - aber ich mag Gewitter sehr gerne, bisher immer Glück gehabt. Schon mal den Controller vor Wut weg geworfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Unschuldig, ich habe genug Behelschung. Würde ich auch nie machen, ist doch wie Geld aus dem Fenster werfen Musstest du schonmal min. zwei Stunden auf einen einen Typen warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Wenn weibliche Typen auch zählen, schuldig. Freut sich so sehr aufs Wochenende, dass er/sie Montag auch freinehem könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Unschuldig, krank geschrieben, quasi jeden Tag Wochenende Freut sich jetzt schon auf Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Unschuldig Hat Spaß hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Schuldig^^ Wollte unbedingt, dass am Ende der 4. Castlevania-Episode Alucard gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Unschuldig, nie gesehen Hebt sich alle Rechnungen, Eintrittskarten, etc. auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Unschuldig... Früher mal, aber mittlerweile schmeiße ich das meiste weg. Geht regelmäßig auf Konzerte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Schuldig. Und irgendwie landeich immer in der ersten Reihe Besitzt mehr als 100 PS 4 Spiele ( ob Disc oder Digital) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.