Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schuldig oder unschuldig

Bullit295

Recommended Posts

Unschuldig, nur die ersten vier Teile. Beim vierten bin ich auch bisher jedes Mal mittendrin eingeschlafen. Zählt also auch nicht wirklich.

Zählt Bouldern zu seinen Hobbys.

Unschuldig.

@No|Af Ich finde der Spiderman ist jetzt so wie er eigentlich sein sollte (Von den Sprüchen und der Stärke her). Erinnert mich mehr an den Spiderman aus den 60er.

Spoiler

spider-man-barrel.jpg

Hat einen Globus Zuhause.

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Unschuldig.

@No|Af Ich finde der Spiderman ist jetzt so wie er eigentlich sein sollte (Von den Sprüchen und der Stärke her). Erinnert mich mehr an den Spiderman aus den 60er.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

spider-man-barrel.jpg

Hat einen Globus Zuhause.

Kenne die Comics nicht, da ich Superhelden eigentlich meide. Nur fand ich die Trilogie mit Tobey genial, weil der Typ sehr viel ausstrahlt und der für mich perfekte Schauspieler für die Rolle war. Die Typen danach waren bzw. sind alle ausstauschbar. Und wenn die neueren Teile dem Comic naeher kommen dann kann ich auch nur sagen, dass mir die Umsetzung in der Trilogie mit Tobey mehr zusagt. 

Unschuldig

Bevorzugt eine Marke (Kleidung, Elektronik etc.) 

Fand die ersten drei Spiderman-Teile mit Tobey auch gut, finde Tim Holland passt aber auch in die Rolle. Mal sehen wie der FIlm wird, der ist ja noch gar nicht draußen.^^

Spiderman hat immer irgendwelche Sprüche gebracht und davon gibt es im neuen Film glaub einige.

Schuldig

Hat in den letzten zwei Wochen ein Spiel durchgespielt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...