No|Af Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Definitiv unschuldig. Ist schockiert darueber, was aus Spiderman wurde.  Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Schuldig. Leider das Schicksal vieler Helden. Hat gerade Regenwetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Unschuldig. Was ist denn mit Spiderman? Mag Superheldenfilme nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 schuldig. Hatte alle Fluch der Karibik Filme gesehen (inkl. den der grad im Kino läuft)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Unschuldig, nur die ersten vier Teile. Beim vierten bin ich auch bisher jedes Mal mittendrin eingeschlafen. Zählt also auch nicht wirklich. Zählt Bouldern zu seinen Hobbys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Unschuldig, aber hat mich gerade dazu gebracht, mich darüber zu Informieren und nächste Woche in der Halle klettern zu gehen! Hält gerne Mittagsschläfchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 unschuldig Schläft lieber lang als kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Schuldig Schüttet Bier übers Grillfleisch während es auf dem Grill liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Da beim gemeinsamen grillen hin und wieder (eigentlich immer) gesoffen wird, bleibt das Grillfleisch nicht verschont. Schuldig. Hat schonmal Zimmerpflanzen elendig verrotten lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 @Ullah Die Schauspieler. Von Tobey zu zu Schuldig Mag IKEA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Schuldig. Ich stehe halt auf einfach und funktional. Ist unzufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Unschuldig. @No|Af Ich finde der Spiderman ist jetzt so wie er eigentlich sein sollte (Von den Sprüchen und der Stärke her). Erinnert mich mehr an den Spiderman aus den 60er. Spoiler Hat einen Globus Zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Unschuldig. @No|Af Ich finde der Spiderman ist jetzt so wie er eigentlich sein sollte (Von den Sprüchen und der Stärke her). Erinnert mich mehr an den Spiderman aus den 60er. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hat einen Globus Zuhause. Kenne die Comics nicht, da ich Superhelden eigentlich meide. Nur fand ich die Trilogie mit Tobey genial, weil der Typ sehr viel ausstrahlt und der für mich perfekte Schauspieler für die Rolle war. Die Typen danach waren bzw. sind alle ausstauschbar. Und wenn die neueren Teile dem Comic naeher kommen dann kann ich auch nur sagen, dass mir die Umsetzung in der Trilogie mit Tobey mehr zusagt. Unschuldig Bevorzugt eine Marke (Kleidung, Elektronik etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Fand die ersten drei Spiderman-Teile mit Tobey auch gut, finde Tim Holland passt aber auch in die Rolle. Mal sehen wie der FIlm wird, der ist ja noch gar nicht draußen.^^ Spiderman hat immer irgendwelche Sprüche gebracht und davon gibt es im neuen Film glaub einige. Schuldig Hat in den letzten zwei Wochen ein Spiel durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Unschuldig. Hat öfter mal Tagträume wie J.D. aus Scrubs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 schon schuldig, leider ohne den schrägen Blick nach oben Mag Scrubs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 schuldig, ich liebe es Macht immer alles auf den letzten Drücker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Unschuldig. Lässt sich aber manchmal nicht vermeiden. freut sich aufs WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Schuldig, grenzenloses Gesuchte vor der Konsole, da der Sommer hier vorbei ist, das Unwetter hängt seid 2 Wochen und bricht einfach nicht durch. Beging schon einmal Ragequit bei Super Marios Regenbogen-Rennstrecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Absolut unschuldig. Ich bin eher der Grund, warum andere ragequitten. Hatte dieses Jahr schon einen Sonnenbrand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.