Celinilein Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Schuldig vor 25 Minuten schrieb Lara_Groft_TGI: Wenn man sie selbst spielt ist es 0 langweilig, mit der Meinung wirst du fast allein dastehen ? Aber eben nicht ganz ich sehe das ganz genauso^^ Kann nur schlafen wenn es stockdunkel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Kann nur schlafen wenn es stockdunkel ist. Haha Schuldig. die tage erst klettband ans fenster und den Vorhang in der.neuen Wohnung angebracht^^ geht gern schwimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Schuldig vor 7 Minuten schrieb tightisto: Haha Schuldig. die tage erst klettband ans fenster und den Vorhang in der.neuen Wohnung angebracht^^ Sowas kenn ich nur zu gut^^ Ans Fenster ohne Rollladen hab ich mich mittlerweile gewöhnt, aber irgendwelche Lichter (wie vom TV) gehen gar nicht Liest die Zeitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 unschuldig Hört gern Radio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 vor 35 Minuten schrieb Celinilein: Schuldig Sowas kenn ich nur zu gut^^ Ans Fenster ohne Rollladen hab ich mich mittlerweile gewöhnt, aber irgendwelche Lichter (wie vom TV) gehen gar nicht Liest die Zeitung. Ja so gehts mir auch mit dem TV , schrecklich sowas mein beileid Schuldig Früher habe ich oft und gerne Radio gehört. Meist wars amerikanisches Radio. Jetzt komme ich aber irgendwie nicht mehr dazu Hat ein lieblings Schriftsteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Unschuldig, ich hasse es mittlerweile ganze Bücher zu lesen vor 4 Minuten schrieb tightisto: Ja so gehts mir auch mit dem TV , schrecklich sowas mein beileid Haha noch so ein Sonderfall, ich bin nicht allein ^^ War schon auf drei verschiedenen Kontinenten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Schu-oh, ich vermute mal in Echt, nicht in Spielen. Unschuldig War schonmal auf allen Kontinenten in Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Unschuldig Will später selbstständig sein und keinen Chef über sich haben, der einem sagt, was man zu tun und lassen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Schuldig, wäre schon schön Mag "All you can eat"-Buffets. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Schuldig. Hat öfters Probleme mit Druckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 schuldig, allein schon aus beruflichen Gründen (wir haben etwas über 250 Drucker) gönnt seinem Drucker Original-Tinte oder -Toner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Unschuldig, lächerlich teuer die Scheiße. Findet Chloe cooler als Elena (Uncharted) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Am 13.4.2017 um 20:08 schrieb Celinilein: Schuldig Aber eben nicht ganz ich sehe das ganz genauso^^ Kann nur schlafen wenn es stockdunkel ist. Von Dir erwarte ich schon garnichts anderes mehr, du musst Anschein immer das Gegenteil behaupten ka warum aber passt schon? vor 9 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks: Unschuldig, lächerlich teuer die Scheiße. Findet Chloe cooler als Elena (Uncharted) Definitiv Schuldig ? Findet user/inne ohne eigener Meinung zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Schuldig, wobei "zum Kotzen" etwas hart ausgedrückt ist vor einer Stunde schrieb Lara_Groft_TGI: Von Dir erwarte ich schon garnichts anderes mehr, du musst Anschein immer das Gegenteil behaupten ka warum aber passt schon? Hab ich ja nicht mal Du hast gemeint dass er mit der Meinung FAST ALLEIN dastehen wird und das hab ich mit meiner Aussage, dass ich es auch so sehe bekräftigt. Nach dem Motto: fast allein ist eben nicht ganz alleine. Ist zufrieden mir seiner/ihrer Lebenssituation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Unschuldig, auch wenn ich nichts daran ändern kann Wohnt alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor 5 Stunden schrieb Lara_Groft_TGI: Von Dir erwarte ich schon garnichts anderes mehr, du musst Anschein immer das Gegenteil behaupten ka warum aber passt schon? Leicht paranoid? Schuldig. Macht gerne aus einer Mücke einen Elefanten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Oh oh.... Unschuldig Ist Frühaufsteher, auch wenn er/sie frei hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Schuldig, früh aufstehen und dann wieder kurz pennen^^ Hat sich diesen Monat etwas gegönnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Brony-Stammtisch, gestern Kino ... schuldig Hat heute schon gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor 6 Stunden schrieb 6918561225: Leicht paranoid? Schuldig. Macht gerne aus einer Mücke einen Elefanten. Warum müssen deine Probleme Automatisch auch andere haben? Nur weil sie ihre Meinungen sagen statt nur denken? Wie auch immer, rutsch nicht aus ? Unschuldig Heute noch nicht gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.