Lara_Groft_TGI Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Schuldig erst frisch ? Ist Tätowiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Unschuldig. Liest mehrere Bücher im Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Unschuldig Spielt mehrere Spiele im Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Wenn es hoch kommt, spiele ich vielleicht ein Spiel pro Monat. Ist sozial engagiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Schuldig Hast du schon mal verschimmelt Brot gegessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Wenn ich schimmeln würde, hätte ich andere Sorgen als Brot zu essen, unschuldig. Schlägt gerne mal über die Stränge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Unschuldig Hat schon mal Geld von den Eltern geklaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Beim Essen schuldig Edit: Unschuldig Ist neben diesem in noch einem Forum aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Schuldig, zwei Foren. Da schreibe ich aber nicht wirklich oft etwas. Hat eine Pollenallergie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Beim Essen ja Ist neben diesem in noch einem Forum aktiv. Diebin! Schuldig. Findet es blöd, dass mir mal wieder nichts gescheiteres eingefallen ist als das hier. Edit: trotzdem schuldig, auch wenn der Heuschnupfen sich nur äußerst selten und nur kaum bemerkbar macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Schuldig, zwei Foren. Da schreibe ich aber nicht wirklich oft etwas. Und ich dachte wir wären was besonderes für dich vor 6 Minuten schrieb 6918561225: Diebin! Warum? Schuldig ^^ Guckt jeden Abend TV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Und ich dachte wir wären was besonderes für dich Warum? Schuldig ^^ Guckt jeden Abend TV. Naja, da hier das Fifa Forum ja komplett tot ist muss ich mich woanders umsehen Unschuldig hab nichtmal einen Fernseher. Freut sich auf Bayern vs Real in der CL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Ja ich würd mich jetzt auch rausreden Sowas von unschuldig Bringt sich selbst gerne Neues bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Weil du auf die Behauptung Geld von deinen Eltern geklaut zu haben, mit "Beim Essen, schuldig" geantwortet hast. Ich hab dein Geständnis schwarz auf weiß, da hilft dir auch dein später reineditiertes unschuldig nicht. @Ullah übernehmen sie! Schon schuldig, aber wahrscheinlich verpasse ich es, weil ich es zurzeit nie mitkriege, wenn Fußball läuft. Hat auf ein Paket von Amazon schon mal über vier Wochen warten müssen. Edit: ...schuldig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Unschuldig @Celinilein Tja, so is des in der Juristerei, immer einen schnellen Ausweg haben. Jetzt musst du wegen Diebstahls wohl ins Gefängnis madame Keine Sorge @6918561225 ich erinnere dich an dem Tag. Rangelt sich manchmal mit seinen Geschwistern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Ich glaube bei ihr besteht noch die Chance auf Resozialisierung, also sei nicht ganz so streng zu ihr. Das ist nett. Seit Jahren nicht mehr, unschuldig. Hätte gerne die Happy Hippo Snacks von früher zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Unschuldig Findet Vegetarier gut, die nur ab und zu Fleisch essen...und natürlich Fisch (das immer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Unschuldig Hat schon Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Unschuldig. Sieht einem Simpsons-Figur ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Unschuldig. Am 28.3.2017 um 20:08 schrieb 6918561225: Hätte gerne die Happy Hippo Snacks von früher zurück. Wow, hab total verdrängt, dass es sowas gab. Kinder Bueno kommt nah dran, aber ich glaub Happy Hippo war geiler. Wurde schonmal von seiner Mutter an der Kasse für 2 Minuten alleine gelassen, um etwas holen zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.