Gast Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Hab ich noch nie gegessen, daher eher unschuldig. Hat eine Marotte, die von anderen als eher unangenehm empfunden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Schuldig Hin und wieder lass ich die Finger knacksen. Freut sich auf einen Release dieses Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Wüsste gerade nichts worauf ich mich besonders freuen würde, unschuldig. Wurde mal von einem Spiel so sehr in Bann gezogen, dass er alltägliche Pflichten (Schule, Arbeit, Haushalt etc.) vernachlässigt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 kam mal vor, schuldig hat schon einen Urlaub für 2017 gebucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Ich tippe mal auf RDR und TLOU. Vielleicht auch noch The Wolf among us. Unschuldig, aber einen geplant. Hat sich mal in einem Spinnennetz verheddert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 schuldig vor 4 Minuten schrieb 6918561225: Vielleicht auch noch The Wolf among us. Gibt in der Regel immer Geld, wenn jemand zum Spenden sammeln klingelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Unschuldig Lol, wer klingelt denn bei euch wegen Spenden? Wolf Among Us war schon cool, aber ich glaub es hängt auch davon ab, ob man die Comics kennt. Hat schonmal jemanden geohrfeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Bestimmt schuldig ? Kinderwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Unschuldig. Ist schüchtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Unschuldig Ist direkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Übelst schuldig hat schon mal mit dem Gedanken gespielt, die Trophäen von einem Spiel zu verstecken, damit niemand sehen kann, dass er/sie das Spiel überhaupt gespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Schuldig, so umgeht man sehr gut Boostanfragen etc. Raucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 unschuldig Macht zu wenig Sport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Zurzeit schuldig. Würde gerne mal die Welt umsegeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 schuldig, da würde ich nicht nein sagen *-* kann gut mit Kindern umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Ich denke schon, schuldig. Hat manchmal den Drang etwas kaputtmachen zu wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 schuldig hat schon was kaputtgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Wie jeder auch ich, also schuldig Fällt hier kaum etwas ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Schuldig. Sitzt im Kino gerne in der vordersten Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Unschuldig! Da sieht man doch kaum etwas hat immer ein Handy in Reichweite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.