No|Af Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Schuldig Findet auch, dass Kaffee das widerlichste Gesöff auf Erden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 unschuldig kann die Wodka-Energy-Verfechter nicht verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 schuldig Ist kein guter Verlierer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Unschuldig. Hat schon mal versucht mit Wasser gefüllten Gläsern zu musizieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Unschuldig Hat sich beim Musik hören schonmal erschrocken, da jemand aufeinmal neben ihm stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Erinnere ich mich gerade zwar nicht dran, aber kam bestimmt mal vor, schuldig. Hat sich mal ein Spiel gekauft, welches er bis heute noch nicht gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 schuldig (Batman Arkham City; die Unmenge an Sammelkram und die Rätsel sowie die Erfahrung mit Arkham Asylum haben mich auf der PS3 davon abgehalten, es zu spielen) spielt Games zwei- bis dreimal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Ja, da gibt es schon einige Spiele. Arkham City hab ich direkt zweimal hintereinander durchgezockt, weil es so geil war. Aber auch die anderen Arkham Teile, die MGS Reihe und die ganzen SNES und N64 Klassiker, zocke ich auch heute noch hin und wieder durch. Hat mal etwas verkauft und es hinterher bereut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Schuldig Spart Geld für irgendwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Schuldig Spart auf nix, lebt im hier und jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Schuldig... Ist manchmal verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 schuldig, wenn ich manche Beiträge hier lese hat mehr als eine Kreditkarte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 schuldig. Eine private und eine von der Firma Zählt die Tage zum Release eines bestimmten Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Unschuldig. Macht sich zuviele Sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Immer. Schuldig Genießt das Leben in vollen Zügen. Spoiler Bitte macht jetzt nicht den Volle-Züge-Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 unschuldig, lohnt sich eh nicht macht volle züge witze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Definitiv unschuldig. Mag Mario Barth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Unschuldig Freut sich auf das neue Zelda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Schuldig, auch wenn ich es nicht so bald spielen werde... Musste mal jemandem Erste Hilfe leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Unschuldig Findet Dampfnudeln lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.