Gast Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Unschuldig. Teilt nur sehr ungerne, wenn überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Unschuldig Hat schonmal verschlafen und ist nicht rechtzeitig zur Arbeit/Uni/Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Schuldig. Hat mal aus Versehen abgelaufene Milch getrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Unschuldig, zumindest habe ich das dann überhaupt nicht gemerkt. Hat schon mal eine Krankheit vorgetäuscht, um nicht auf eine Veranstaltung gehen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Na klar, schuldig Hat einen großen Traum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Schuldig. Hat ein Etikettiergerät und benutzt dieses auch regelmäßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Unschuldig Woooozuu? Ist ein gesprächiger Mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Unschuldig. vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Unschuldig Woooozuu? Ist ein gesprächiger Mensch. Weiß nicht, um deine Besitztümer zu kennzeichnen. Dir würde schon was einfallen. Eine etikettierte Rosie z.B. Wurde mal Opfer eines Furzkissenstreiches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Unschuldig. Hat schonmal eine Aspirin gegessen weil in der Nähe kein Wasser war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Unschuldig^^ vor 4 Minuten schrieb 6918561225: Unschuldig. Weiß nicht, um deine Besitztümer zu kennzeichnen. Dir würde schon was einfallen. Eine etikettierte Rosie z.B. Unschuldig? Bring mich doch nicht auf solche Ideen Hatte schonmal ein Blackout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Unschuldig hat schonmal vorgegebenen einen Blackout zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Unschuldig Schreibt gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Etwas schuldig. vor 11 Minuten schrieb Celinilein: Unschuldig^^ Unschuldig? Bring mich doch nicht auf solche Ideen Hatte schonmal ein Blackout. Nicht? Ich mein ja nur, viel langweiliger als ein Abschleppseil wird so ein Ding auch nicht sein. Hat schon mal vorgetäuscht einen Blackout vorzutäuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Unschuldig ^^ vor 15 Minuten schrieb 6918561225: Nicht? Ich mein ja nur, viel langweiliger als ein Abschleppseil wird so ein Ding auch nicht sein. Würd ich nicht sagen Ein Abschleppseil ist schon noch viel universeller und spannender Hasst vorgetäuschtes Interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Schuldig. vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Unschuldig ^^ Würd ich nicht sagen Ein Abschleppseil ist schon noch viel universeller und spannender Hasst vorgetäuschtes Interesse. Na klar, wenn du wolltest könntest du mit dem Abschleppseil auch überall deinen Namen eingravieren bzw. reinhämmern. Aber ich wette auf dem Abschleppseil selbst, steht nirgends dein Name drauf, erst recht nicht auf einem coolen Etikett. Hat mal eine Nachricht, egal ob SMS, Email oder sonstwas, an die falsche Person verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Ja das kam schon vor ^^ schuldig vor 1 Minute schrieb 6918561225: Na klar, wenn du wolltest könntest du mit dem Abschleppseil auch überall deinen Namen eingravieren bzw. reinhämmern. Aber ich wette auf dem Abschleppseil selbst, steht nirgends dein Name drauf, erst recht nicht auf einem coolen Etikett. Ist doch wahr Geenau! Damit ist einfach alles möglich! Stimmt schon Hat schon mal ins Handy einer anderen Person reingeguckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Mal versehentlich etwas länger auf den Display geguckt als man sollte, wenn die Person neben einen saß, aber drin geschnüffelt nicht. vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Ja das kam schon vor ^^ schuldig Ist doch wahr Geenau! Damit ist einfach alles möglich! Stimmt schon Hat schon mal ins Handy einer anderen Person reingeguckt. Hat schon mal an einer Essensschlacht teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Nein unschuldig. Und wenn dann würde ich alles mit dem Mund auffangen Hatte schon den ein oder anderen Wutausbruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Absolut schuldig Hat sich schon mal mit 'ner Katze ums Mittagessen gestritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Leider unschuldig, stelle mir das sehr unterhaltsam vor ^^ Hatte heute schon ein sehr unangenehmes Gespräch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.