Gast Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Schuldig. So arrogant wie er nachdem Micro Machines Beef war nicht. Ede hebt zwar auch ab, aber trotzdem lieber Ede als Simon^^ Hat früher gerne GameOne geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Schuldig. Ach, da war halt nur endlich mal wieder ein Spiel dabei, welches er auch beherrscht. Der kann ja sonst nicht viel, außer ein paar Shootern und abstauben. Also ich würde es ihm gönnen. Hat noch die gute alte Giga Games Zeit miterlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Schuldig, auch wenn nicht von Anfang an. Er lebt es aber auch voll aus und ist ein Heuchler. ´"Hoffentlich ist es nicht RocketLeague, das kann ich nämlich nicht, das wäre unfair" und dann kommt Micro Machines und er sucht die Maps aus Verfolgt auch andere Formate von den Rocketbeans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Unschuldig Verfolgt Doku soaps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Unschuldig, ich lass vielleicht mal eine eingeschaltet, aber wirklich verfolgen tue ich keine. Es ging ja nur um den Unterhaltungswert für den Zuschauer! So ist er halt, ein schlechter Verlierer und ein noch schlechterer Gewinner. Macht aber immer Spaß anzusehen, wenn knapp verliert. Möchte nicht wissen, wieviele Controller der in seinen Leben schon zertrümmert hat. Bin auch erst durch dein Gespräch im Spam wieder darauf gestoßen. Wusste gar nicht, dass die den Beef immer noch bzw. wieder austragen. Was haben die denn noch für lohnenswerte Formate auf Rocketbeans? Wird in Achterbahnen und anderen Fahrgeschäften übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Unschuldig Würde gern die höchste Achterbahn der Welt mitfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Unschuldig, man muss es ja nicht übertreiben Hasst Arztbesuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Schuldig, die langen Wartezeiten und immer wieder die Versuche mich in Smalltalk zu verwickeln (vor allem Zahnärzte während der Behandlung ), sind mir ein Graus. Hat mal für eine Klausur sehr viel gelernt, aber als es drauf ankam alles wieder vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Unschuldig Wenn mal gefailed, dann aus faulster Faulheit Da gibt es einiges was man sich auf RBTV ansehen kann: Almost Daily Chat Duell Nerdquiz GameTwo New Game Plus Hat schonmal bei Montagsmaler ein einfaches Wort nicht eraten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Unschuldig. Piratenvogel. Vom Nerdquiz hatte ich mir noch ein paar Folgen nach Royal Beef angesehen. Mal schauen, ob mir der Rest mehr zusagt, aber danke. Hat sich schon mal aus seiner Wohnung bzw. seinem Haus ausgesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Gott sei dank noch nie, ein erstes mal gibt es aber immer ? Unschuldig Musste schon den folgenden Schlüsseldienst rufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Unschuldig Ich hab Pen & Paper vergessen @6918561225, das ist eigentlich das größte Format nach GameTwo von der Zuschauerzahl her. Bestellt lieber essen, anstatt ins Restaurant zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Unschuldig Ärgert sich auch über das kurze Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Unschuldig, dafür ist mir mein Wochenende zu schade. @Ullah Da spielen die dann aber nicht Dungeons & Dragons und sowas, oder? Hat sich mal irgendwo vorgedrängelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Schuldig als Kind hin und wieder, geschickt eingefädelt nennt man das. Anderes Regelwerk aber halt auch mit Würfeln etc., ist aber ganz witzig wie die interagieren Spielt lieber Spiele selbst, anstatt sich Let's Plays anzuschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Schuldig, Let's Plays sind nichts für mich, allein die ständigen Kommentare, würden mir die ganze Atmo versauen und außerdem erforsche ich lieber selber die Spielwelt. Inwiefern anderes Regelwerk? Nicht, dass ich die Regeln vom Original kennen würde. Ja, stell ich mir eigentlich ganz witzig vor, je nachdem wer dran teilnimmt. Hat mal jemanden zu etwas animiert, was dieser eigentlich gar nicht wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 schuldig, mach ich als Ausbilder ständig (meistens geht es los mit den Worten "Wärst Du so freundlich...?") ...weiß langsam nicht mehr wohin mit allen Goodies, aus den Collector Editions. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Doch, auf Ebay damit. Naja, meistens verschenke ich sie, wenn ich denn mal sowas ergatter. Schreibt immer noch aus Gewohnheit 2016 statt 2017, wenn er oder sie irgendwo ein Datum angeben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Unschuldig ^^ Freut sich des öfteren aufs Zocken um dann festzustellen zu müssen, dass der Controller leer ist und nicht Zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 unschuldig, man kann ja auch mit dem Kabel zocken ^^ hasst es wenn technische Geräte einfach nicht funktionieren wie sie sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.