Gast Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Absolut schuldig... Mag Tiere generell lieber als Menschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Schuldig Würde gern an der Uhr drehen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Unschuldig. Ich kann an der Uhr drehen! Ist ein Prachtexemplar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 vor 5 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks: Unschuldig. Ich kann an der Uhr drehen! Ist ein Prachtexemplar. Kannst du nicht ohne Einfluss dachte du denkst da etwas logischer, verstellen kann sie jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Und ich dachte, dass jeder erkennen würde, dass das Sarkasmus war und kein Smiley vonnöten ist. Hast btw. wieder vergessen, Stellung zum Thema zu beziehen. Daher: Ist ein Prachtexemplar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Unschuldig, dafür bin ich zu wenig eingebildet um sowas von mir sagen zu können. Kann schon Schuhe binden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 schuldig(Aber nicht immer fest, lol) Hat heut min. 2 Spiele gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 unschuldig, keines Hat Geschwister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Schuldig. Vergisst hin und wieder mal Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Kann mir auch Namen nicht gut merken, muss dann immer Verknüpfungen mit persönlichen Merkmalen erstellen.^^ Hat mehr als zehn Cousins/Cousinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Schätze unschuldig, kenne die Sippe nicht. Isst gerne Schnitzel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Schuldig Kann sich manchmal nicht entscheiden, was er/sie essen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Schuldig Mag Mozartkugeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Unschuldig. Musste seine Antwort, hier in Forenspielen, schon mal abbrechen/erneuern, weil jemand anderes schneller war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Ich liiiiiebe sie - schuldig Ist extrovertiert. EDIT: wie passend Schuldig xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Definitiv unschuldig^^ Findet es schade dass hier im Forum nicht mehr so viel los ist wie früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 schuldig Kann einen Handstand machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Schuldig. Hat schon mal in einer Werbepause rumgezappt und dann vergessen wieder zu dem Sender zurückzuschalten, den er oder sie eigentlich sehen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Echt oder? Viel zu oft schon schuldig Würde gerne am Meer wohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Unschuldig Liebt Schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.