Gast Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Schuldig. Sortiert gerne Kleingeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Unschuldig Gibt gerne an wenn er/sie große Scheine in Portmonaie(?) hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Unschuldig Baut auch gerne Möbel auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Wenns nichts zu kompliziertes ist, schuldig Findet diese Woche kälter als die vorige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Schuldig Findet dass es nachts kälter ist als draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Definitiv schuldig. Achtet bei spielen sehr auf Grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Einen gewissen Standard sollten Spiele schon haben, aber da liegt absolut nicht mein Hauptaugenmerk drauf, daher eher unschuldig. War noch nie am Meer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Unschuldig ich hab es vor meiner Haustür Hast er/sie ihren Partner betrogen? (Küssen gehört dazu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Unschuldig. Wäre beinahe oder ist schon mal an einem freien Tag zur Schule/Arbeit gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Niemals! Unschuldig Nimmt gerne mal ein Bad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Schuldig. Legt im Supermarkt so gut wie nie einen Warentrenner hinter seine Einkäufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Unschuldig Findet auch, dass Rosinen widerlich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Unschuldig, bin zwar auch kein Fan von dem Zeug, aber widerlich wäre zu viel gesagt. Hat schon mal eine 180er Runde im Dart geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Nicht real, langweilig ?unschuldig Freut sich auf Ostern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Unschuldig Raucht und trinkt Alkohol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 vor 5 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks: Unschuldig Raucht und trinkt Alkohol Nicht? Das glaub ich nicht ? unschuldig Lebt gesund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Schuldig. Kann nicht lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Unschuldig Hat keine geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Lara_Groft_TGI: Nicht? Das glaub ich nicht ? unschuldig Lebt gesund Ne, weil es dann immer wärmer wird und ich den Sommer verfluche. Unschuldig Befasst sich mit Nord-Korea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Der_Rote_Shanks: Ne, weil es dann immer wärmer wird und ich den Sommer verfluche. Unschuldig Befasst sich mit Nord-Korea Sommer ist doch nice ?, schön braun werden, freizügiger kleiden und nicht so kalt am Morgen zur Arbeit ? Unschuldig Befasst sich mit Politik allgemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.