Lara_Groft_TGI Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 @Tim1987: Echt jetzt? Schade so etwas zu lesen :/ Schuldig natürlich, Eltern,Freund Geht gern ins Kino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Schuldig Ist Langschläfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Unschuldig... Hat schon mal an einem Casting einer Gesangsshow wie DSDS teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 unschuldig Macht gern Sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Gern nicht, aber ohne könnte ich es mir auch nicht mehr vorstellen... Hat Langeweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Am 8.1.2017 um 03:17 schrieb Lara_Groft_TGI: @Tim1987: Echt jetzt? Schade so etwas zu lesen Leider ja. Darüber wurde schon im Thread "single oder vergeben" gesprochen, deswegen gibt es keinen Grund nochmal damit anzufangen unschuldig hat lieber Stress als Langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Unschuldig! Alles nur nicht Stress Fährt lieber Fahrrad als Bus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Schuldig, zumindest wenn ich nicht mit dem Auto fahren will, benutze ich das Rad statt Bus oder Bahn. steht auf Abenteuer in jeder Hinsicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Ich behaupte mal schuldig... Hat schon mal ein Spiel platiniert, dass ihm oder ihr überhaupt keinen Spaß gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Unschuldig Findet Trophy-Wettkämpfe total absurd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Oh ja total, schuldig. Hat den Sinn des Lebens schon gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Ich für mich persönlich denke ich schon, also schuldig. Kann nicht schwimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Unschuldig, hab aber immerhin Bronze. Für mehr war ich immer zu faul. Kann ein Rad schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Schuldig Wobei ohne Aufwärmen die Gefahr einer Zerrung besteht Schaut nie in die Smileyliste weil er/sie die Codes auswendig kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Schuldig Wobei ohne Aufwärmen die Gefahr einer Zerrung besteht Schaut nie in die Smileyliste weil er/sie die Codes auswendig kann. Die besteht bei dir doch schon, wenn du morgens aussm Bett aufstehst. Unschuldig, kann bisher nur ein paar... Nimmt Ärgernisse oft stillschweigend hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Kommt auf die Ärgernisse und das Umfeld an. In direkter Form nehme ich es leider zu oft schweigend hin, schuldig. vor 15 Minuten schrieb 6918561225: Die besteht bei dir doch schon, wenn du morgens aussm Bett aufstehst. Unschuldig, kann bisher nur ein paar... Ha....ha.... Echt? hätte ich ja nicht erwartet, dass du dich regelmäßig durch die Smileyliste wühlst Hasst Überraschungsbesuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Naja, auffm Handy werden mir nur die Smileys angezeigt, nicht die Codes, sonst würde ich die meisten wohl schon kennen. Aber die da die am häufigsten benutzten, direkt zur Auswahl stehen, ist es auch nicht weiter tragisch. Definitiv schuldig. Hat sich schon mal bei einem High Five weh getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 vor 2 Minuten schrieb 6918561225: Naja, auffm Handy werden mir nur die Smileys angezeigt, nicht die Codes, sonst würde ich die meisten wohl schon kennen. Aber die da die am häufigsten benutzten, direkt zur Auswahl stehen, ist es auch nicht weiter tragisch. Definitiv schuldig. Hat sich schon mal bei einem High Five weh getan. Stimmt auch wieder. Ich kann die wohl noch von der Zeit, als die Smileys mobil noch nicht angezeigt wurden, auswendig Gut, dann geh ich wieder Ich glaub unschuldig Sammelt Stempel auf Dönerkarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Stimmt auch wieder. Ich kann die wohl noch von der Zeit, als die Smileys mobil noch nicht angezeigt wurden, auswendig Gut, dann geh ich wieder Ich glaub unschuldig Sammelt Stempel auf Dönerkarten. Hast du dir damals doch bestimmt extra einen Spickzettel angefertigt, richtig? Es gibt natürlich auch Ausnahmen... Hab ich ein paar mal versucht, aber ich denk da nie dran... Kann mit x-beliebigen Sachen Flaschen mit Kronkorkenverschluss öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Unschuldig Tippt am Smartphone nur mit einem Finger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.