Gast Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Schuldig @6918561225 Ja, genau Shenmue gab es damals für den Dreamcast und irgendwann nächstes Jahr glaube ich kommt Shenmue 3 raus. vor 1 Minute schrieb Celinilein: Schuldig Kann ich mir vorstellen Hat eine Sucht. Die stellen aber auch bohrende Fragen und ich hab schon Zeugen gesehen die dann angefangen haben zu weinen.^^ Ist schonmal vom Skilift gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Ullah: Schuldig @6918561225 Ja, genau Shenmue gab es damals für den Dreamcast und irgendwann nächstes Jahr glaube ich kommt Shenmue 3 raus. Die stellen aber auch bohrende Fragen und ich hab schon Zeugen gesehen die dann angefangen haben zu weinen.^^ Ist schonmal vom Skilift gefallen. Ich würde aber schon mit dem ersten Teil anfangen wollen. Ist ja eine fortlaufende Story, soviel ich weiß. Hast du vor Gericht auch mal etwas derartiges erlebt, wie es in dem Buch "Law and Disorder - Absurdly funny Moments from the Courts" beschrieben wird? Falls du das kennst... Unschuldig. Hat mal irgendeinen Stunt aus Jackass nachgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Unschuldig Kenne das Buch nicht aber es scheint ziemlich witzig zu sein Man konnte so viele Sachen machen in Shenmue hat auch ca. 45 Millionen Dollar gekostet. Es konnte fast jedes Bild im Haus abgehangen werden, man konnte Geld verdienen irgendwelche Sammelfiguren kaufen, es gab generell einfach so viele Nebentätigkeiten.^^ Hab auch nur den ersten Teil als Kind gespielt und nix von der Story mitbekommen. Das hab ich dann mit Let's Plays nachgeholt. Ich glaub die Story soll im dritten Teil vorher nochmal gut zusammengefasst werden. Würde gerne eine alte Konsole kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Unschuldig vor 18 Stunden schrieb Ullah: Die stellen aber auch bohrende Fragen und ich hab schon Zeugen gesehen die dann angefangen haben zu weinen.^^ Das kommt bestimmt nicht selten vor, denk ich mir. Hat in einem fremden Haus schon mal was kaputt gemacht und es niemandem gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Genau diese ganzen Möglichkeiten und Nebentätigkeiten hatte ich mir damals immer in einem Konsolenspiel gewünscht. Ich wollte das damals auch alles nicht so recht glauben, als man mir das erzählt hat. Das klang alles schon sehr utopisch zu jener Zeit. Wäre die Auswahl an lohnenswerten Exklusivtiteln für die Dreamcast nicht so bescheiden gewesen, hätte ich mir wohl auch eine geholt, aber naja, vielleicht hole ich das kurz vor Shenmue 3 noch nach... Unschuldig. Ist mal einem Internethype wie Planking, Batmanning oder Taylor Swifting nachgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Es soll Leute geben die mehr in Shenmue gearbeitet haben als im echten Leben Unschuldig, hab auch nicht die Ice Bucket Challenge gemacht. Hat sich schonmal irgendwas gebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Zum Glück unschuldig Am 19.12.2016 um 05:11 schrieb 6918561225: Ist mal einem Internethype wie Planking, Batmanning oder Taylor Swifting nachgegangen. Was ist denn Taylor Swifting? Hätte ja gar nicht gedacht, dass du so up-to-date bist ^^ Hat schon einmal wegen Falschparken ne Strafe kassiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 schuldig wurde schonmal mit mehr als 20kmh zu viel geblitzt. @Celinilein habs grade mal gegoogelt(taylor swifting) und das kam dabei raus: "The act of pulling your pants down, sitting on the ground and wiping your bare ass against the floor like an old dog. " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Unschuldig vor 11 Minuten schrieb Guusfraba: schuldig wurde schonmal mit mehr als 20kmh zu viel geblitzt. @Celinilein habs grade mal gegoogelt(taylor swifting) und das kam dabei raus: "The act of pulling your pants down, sitting on the ground and wiping your bare ass against the floor like an old dog. " Ach du meine Fresse Und warum ist das nach Taylor Stift benannt? XDD War diese Woche schon bei McDonalds. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Unschuldig. Mag keine Kosenamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 unschuldig Findet DC-Comic Filme gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 unschuldig hat in seinem Leben schon über 3 Smartphones besessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Unschuldig. Hat mehr als drei Konsolen besessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Schuldig Findet Heavy Metal cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 unschuldig tanzt gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Schuldig. Aber nur Shuffle o. Cutting Shapes im Club. Vergisst manchmal Lampen über Nacht auszuschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Unschuldig, ich hasse das. Benutzt Klopapier zum Naseputzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Am 24.12.2016 um 01:16 schrieb Celinilein: Unschuldig, ich hasse das. Benutzt Klopapier zum Naseputzen. Thx fürs Thread zerstören Unschuldig Hat sein Weihnachstgeschenk zurückgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 unschuldig vor 6 Stunden schrieb Ullah: Thx fürs Thread zerstören Tzzzzz das konnte doch keiner ahnen Ist genervt vom Winter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Wenn sie eins kann, dann Threads crashen. Unschuldig, der hat sich bisher ja kaum bemerkbar gemacht. Friert dich gerade 'nen Ast ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.