tightisto Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Schuldig *-* Mag rote Zwiebeln lieber als weiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Unschuldig, kann beide nicht leiden vor 2 Minuten schrieb 6918561225: Direkt gegenüber meinem Haus. Die nächsthöheren Beträge waren dann 5DM, 5€ und 10€. Aber sonst nur Cents/Pfennige... Wahnsinn! :0 Hat schonmal eine Nacht im Krankenhaus verbracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Als Baby, nach meiner Geburt, wahrscheinlich schon, danach war ich höchstens mal im Krankenhaus, um jemanden zu besuchen. Hat im Supermarkt schon mal etwas fallen lassen und nicht dem Personal gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 vor 6 Stunden schrieb Celinilein: Unschuldig, kann beide nicht leiden Dein ernst? Woah krass. Mit Zwiebeln kann man soviel machen. Die schmecken mega gut und sind gesund! Unschuldig. Mir ist noch nie was runter gefallen Schaut jedes Jahr "Das Junglecamp" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Eher nicht, unschuldig. Votet beim Dschungelcamp mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Unschuldig. Fragt sich jede Nacht vor dem Schlaf wie er Millionär werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Unschuldig, mir reicht mein jetziger Lebensstandard eigentlich aus. Isst zu Weihnachten jedes Jahr das gleiche Gericht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Unschuldig, zwei Gerichte stehen immer zur Auswahl bei uns vor 14 Stunden schrieb tightisto: Dein ernst? Woah krass. Mit Zwiebeln kann man soviel machen. Die schmecken mega gut und sind gesund! Ja ich hasse es und bekomm teilweise auch echt Würgreiz davon Das einzige was geht sind ganz knusprige Röstzwiebeln. Ist ein absolutes Gewohnheitstier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Hab hier und da meine Gewohnheiten, aber im Großen und Ganzen nicht, unschuldig. War so faul und hat die letzte Behauptung bei "Schuldig oder unschuldig" nur irgendwo kopiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Unschuldig. Da hat vorhin irgendwas rumgesponnen und es hat plötzlich diese Farbe bekommen Hat sich schonmal zu was überreden lassen, was er später bereut hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Schuldig, hab mich mal dazu überreden lassen so einen mega lahmen Film mit Patrick Swayze zu gucken. Benutzt regelmäßig Google Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Schuldig vor 1 Minute schrieb 6918561225: Schuldig, hab mich mal dazu überreden lassen so einen mega lahmen Film mit Patrick Swayze zu gucken. Du meinst bestimmt Ghost Kann nicht pfeifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Du meinst bestimmt Ghost Vor dem konnte ich mich bisher immer noch drücken. Unschuldig, kann ich zwar nicht besonders gut, aber ich kann es. Nervt es, wenn Menschen in ihrer oder seiner Nähe pfeifen oder summen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Schuldig - Die gleiche Einstellung wie Sheldon Cooper. Nimmt sich für 2017 irgendwelche Ziele vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Unschuldig. Knausert beim Trinkgeld geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Unschuldig. (Ich hab da aber keine Regeln für, viele sagen ja immer 20% Trinkgeld o.ä aber Ich mach es einfach immer nach Zufriedenheit und Gefühl, gebe aber Frauen immer mehr Geld, ist das bei euch Frauen auch so das Ihr den Männern mehr gibt? Würde mich mal btw so interessieren :D) Hat einen Eintrag im Führungszeugnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Unschuldig vor 14 Stunden schrieb oJeSuZo: (Ich hab da aber keine Regeln für, viele sagen ja immer 20% Trinkgeld o.ä aber Ich mach es einfach immer nach Zufriedenheit und Gefühl, gebe aber Frauen immer mehr Geld, ist das bei euch Frauen auch so das Ihr den Männern mehr gibt? Würde mich mal btw so interessieren :D) Nö Warum sollte man? Und warum machst du das? Hat schonmal im Bus den Ausstieg verpasst, weil er/sie entweder geschlafen hat oder in Gedanken vertieft war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Unschuldig, fahre so selten Bus. Überprüft vorm weggehen immer ob der Herd auch WIRKLICH! aus ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 schuldig, manchmal deutlich zu oft hat schonmal unter der bettdecke gepupst und dann dran gerochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Mir geht es seit neustem auch so.... das ist echt lästig haha Unschuldig. Trinkt lieber aus der Flasche als aus einem Glas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.