Gast Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Ja, sollte es ursprünglich mal heißen... Puh, manchmal. Schuldig. Kann keine Fischstäbchen zubereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Schuldig ( ) Hat schonmal einen Brief an Dr. Sommer geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Unschuldig. Hat sich beim lesen der Dr. Sommer-Briefe öfter mal gedacht, dass der Brief von ihr/ihm sein könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Unschuldig Hat schonmal an einem Turnier teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Ja, Fußball und noch an ein paar anderen... Mag Waffeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Joa sind okay. Schuldig. Hat schon mal versucht sich selbst zu ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Schuldig. Hat schon mal eine Urkunde oder Medaille gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Ja Mathe-Kanguru Test gewonnen Hat schonmal eine Zimmerpflanze sterben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Hatte das irgendwas mit rumhüpfen zu tun? Schuldig, mehrere Kakteen... Hat schon mal vergessen jemanden zum Geburtstag zu gratulieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 ja, vergess ich leider viel zu oft. außer bei meinen ganz engen freunden/verwandten. hat schonmal ein kleidungsstück falsch herum angezogen und ist damit rausgegangen. PS: zu den Zimmerpflanzen....bei mir wäre eher die frage, ob überhaupt schonmal eine überlebt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Unschuldig, immer direkt oder noch rechtzeitig bemerkt. Hat beim kochen schon mal "stzdentenmäßig" improvisiert (z.B. Pizza mit dem Bügeleisen oder Spaghetti im Wasserkocher erhitzt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 bin zwar student, aber soweit war ich bisher dann doch noch nicht also unschuldig ist schonmal auf die "falsche" toilette gegangen und hat es erst beim verlassen dieser gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Ne, da achte ich penibelst drauf. Hat schon mal versehentlich bei einem Nachbarn geklingelt, als er oder sie das Licht im Flur anmachen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Unschuldig vor 21 Minuten schrieb 6918561225: Hatte das irgendwas mit rumhüpfen zu tun? Nein Hat schonmal Geld gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Schuldig, mehrmals sogar. Einmal sogar 125€. Hat schon mal vor einer Feuerwehrzufahrt geparkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Unschuldig. Bin eben ein guter, treuer und braver Bürger Isst öfter mal das Dessert vor dem eigentlichen Essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Unschuldig Mag Marvel lieber als DC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Nicht solange DC Batman hat, unschuldig. Sammelt etwas, dass im allgemeinen eher ungewöhnlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Joa schuldig vor 8 Stunden schrieb 6918561225: Schuldig, mehrmals sogar. Einmal sogar 125€. Was? Wo? War schonmal zu Gast bei einer Live-Sendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Direkt gegenüber meinem Haus. Die nächsthöheren Beträge waren dann 5DM, 5€ und 10€. Aber sonst nur Cents/Pfennige... Unschuldig, reicht mir, wenn ich sowas zu Hause verfolgen kann. Hätte gerne mal bei "Schlag den Raab" teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.