tightisto Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Schuldig. Gibt bei mir Familienmitglieder(Omi^^) denen das wichtig ist. Da macht man dann doch mal mit. Ich bin aber absolut ungläubig. Freut sich aufs Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Unschuldig. Hab schon die ganze Woche Wochenende. (Arbeitsunfall ) Will an der Minecraft:Story Mode-PK teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb WTNandino: Unschuldig. Hab schon die ganze Woche Wochenende. (Arbeitsunfall ) Will an der Minecraft:Story Mode-PK teilnehmen. Ohh fuuu, was ist denn passiert? Schuldig! Und auch gleich der 1. sein War früher ein braves Kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Schuldig vor 1 Stunde schrieb tightisto: Ohh fuuu, was ist denn passiert? Schuldig! Und auch gleich der 1. sein Prellung durch Eigenverschuldung. Arbeite im Lebensmittelhandel. Wollte so wie immer 5 gestapelte Bierkisten von einer Palette runterziehen, damit ich den Stapel ohne großartiges umbeugen effektiv verräumen kann. Dummerweise sind diese 5 Kisten wegen Unachtsamkeit (weil wahrscheinlich Traumprinzessinen durchs Bild liefen ) beim runterziehen straight auf den linken Fuß drauf. Gottseidank ist eine liegende Palette nur paar wenige Zentimeter hoch, aber das Gewicht von 5 Bierkisten bereitet dennoch ordentlich Schmerzen. Erster PK-Teilnehmer? Griegen wir hin. Hatte früher als kleiner Bub/kleines Mädel Benjamin Blümchen Hörspielkassetten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Unschuldig. Ich dürfte mir Bibi Blocksberg geben ;( Oh du machst Sachen^^ Dann schuldet dir diese Traumprinzessin mindestens nen Kaffe bei sich Zuhause Kocht jeden Tag frisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Unschuldig. Hex Hex.. Oje, du arme Sau Die Traumprinzessin schuldet mir Streicheleinheiten. Den Kaffee nehm ich gerne danach, ja. Stolpert gelegentlich wegen Tollpatschigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Schuldig vor 11 Stunden schrieb WTNandino: Schuldig. Den Rest meiner Zeit im Forum werd ich dir unsere "X oder Y"- Streitigkeit vor die Nase reiben. Wie sehr du mich enttäuscht hast. Hat heute frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 unschuldig will lieber arbeiten, als gar nichts zu tun haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Absolut unschuldig. Auch zuhause findet man immer sinnvolle Beschäftigungen. Hat schonmal was geklaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Schuldig 1 Kleine Cola Dose...das wars auch schon^^ Musste heute schon Niesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Unschuldig. Wäscht seine Wäsche nicht selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Unschuldig. Bügelt seine Wäsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Schuldig Bügelt so schlecht, dass Brandflecken entstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Unschuldig Hat schon mal die Türe absichtlich nicht geöffnet, obwohl er/sie zuhause war, als es klingelte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Schuldig, mach ich eigentlich immer so, wenn ich niemanden erwarte. Wartet (aus Faulheit) immer bis zur letzten Sekunde um Handy oder Laptop zu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Unschuldig vor 6 Minuten schrieb 6918561225: Schuldig, mach ich eigentlich immer so, wenn ich niemanden erwarte. Dann bin ich ja nicht der einzige Sonderfall Hat sich schonmal auf ein Gespräch mit den Zeugen Jehovas oder einer anderen komischen Sekte eingelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 vor 16 Minuten schrieb Celinilein: Unschuldig Dann bin ich ja nicht der einzige Sonderfall Hat sich schonmal auf ein Gespräch mit den Zeugen Jehovas oder einer anderen komischen Sekte eingelassen. Ne, sollen die doch vorher anrufen. ^^ Unschuldig, dass einzige Mal, als solche bei uns aufgetaucht sind, haben die meinen Bruder und dem Nachbarsjungen 'ne Frikadelle ans Ohr gelabert. Gehört einer Sekte an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Niemals Unschuldig vor 3 Stunden schrieb 6918561225: Ne, sollen die doch vorher anrufen. ^^ Unschuldig, dass einzige Mal, als solche bei uns aufgetaucht sind, haben die meinen Bruder und dem Nachbarsjungen 'ne Frikadelle ans Ohr gelabert. Nix da anrufen. Da geh ich auch nicht ran. Whatsapp oder Mail schreiben, sonst haben sie Pech gehabt Ja so sind die Macht regelmäßig Überstunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 vor 18 Minuten schrieb Celinilein: Macht regelmäßig Überstunden. Hat ihm schon mal andere mit Popcorn beworben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Im Kino? Schuldig ^^ Kann sich nicht beherrschen und leert immer direkt eine ganze Packung Knabbereien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.