Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Unschuldig, aber ich kann toll mit allen vieren ausgestreckt auf dem Eis schlittern. Hat im Kreisverkehr die falsche Ausfahrt genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Schuldig. Trotz angeschaltetem Navi. Irgendwann hört man dieser monotonen Stimme eben nicht mehr zu. Benutzt Gläser anstatt aus der Flasche zu süffeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Unschuldig. Ich trinke zuhause z.b immer aus Wasserflaschen. Nur bei Cola etc nimm ich Gläser^^ Findet Xbox auch toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Unschuldig, weil ich die Controller gar nicht mag (und das Grün ^^) vor 2 Stunden schrieb 6918561225: Unschuldig, aber ich kann toll mit allen vieren ausgestreckt auf dem Eis schlittern. Hat bestimmt auch seine Grazie Hat schonmal gekifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Schuldig, ist aber ziemlich lahm und überbewertet das Ganze. Hat sich schon mal während eines Schaumbads einen Schaumbart zurechtgestylt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Schuldig ^^ Ich werde wohl ewig ein kleines Kind in mir haben Liebt Benzingeruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Haha Unschuldig. War schonmal nacktbaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Unschuldig, auch wenn gegenteiliges behauptet wird. Würde gern, traut sich aber nicht ins Bälleparadies von Ikea. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Von wem denn? Unschuldig, da sind mir zu viel kreischende und heulende Kinder Wünscht sich mehr Freizeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb 6918561225: Schuldig, ist aber ziemlich lahm und überbewertet das Ganze. Bei meinen ersten zwei mal, hatte ich auch überhaupt keine Wirkung, ist bei vielen so das sie am Anfang rein gar nichts spüren. Man darf sich aber halt echt nicht zuviel erwarten. Schuldig. Klar mehr ist immer besser, bin aber eigentlich größtenteils zufrieden. Trinkt am Wochenende gerne mal ein oder zwei Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Unschuldig. Bäh Hatte schonmal nachts Verfolgungswahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Schuldig. Schreibt ab und zu Gedichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Unschuldig. Muss regelmäßig telefonieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Unschuldig. Hasse telefonieren, lieber Whatsapp.^^ vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123: Bei meinen ersten zwei mal, hatte ich auch überhaupt keine Wirkung, ist bei vielen so das sie am Anfang rein gar nichts spüren. Man darf sich aber halt echt nicht zuviel erwarten. Dann war dein Erlebnis das komplette Gegenteil. Als ich das erstemal gechufft habe, bin ich ohne große Erwartungen rangegangen. "Wird schon nicht so schlimm sein." Das Resultat war umso beängstigender. Ich war ungelogen so stoned, wohlgemerkt durch gerade mal 5-6 Zügen, dass ich wie gelähmt dasaß und im nächsten Augenblick Panikanfälle, Schüttelfrost und so eine Art Sekunden-Blackouts bekam. Die Leute um mich herum waren nicht mehr existent. Ich hab absolut nichts mehr von meiner Umgebung realisiert. Der reinste Horror. Hinterher erfahren, dass es Marihuana aus Holland war. Die 3-4x danach, nur noch mit höchster Vorsicht konsumiert. Mich schreckt kiffen insgesamt eher ab. Findet Franklin Clinton aus GTA5 am coolsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Schuldig . vor 6 Minuten schrieb WTNandino: Dann war dein Erlebnis das komplette Gegenteil. Als ich das erstemal gechufft habe, bin ich ohne große Erwartungen rangegangen. "Wird schon nicht so schlimm sein." Das Resultat war umso beängstigender. Ich war ungelogen so stoned, wohlgemerkt durch gerade mal 5-6 Zügen, dass ich wie gelähmt dasaß und im nächsten Augenblick Panikanfälle, Schüttelfrost und so eine Art Sekunden-Blackouts bekam. Die Leute um mich herum waren nicht mehr existent. Ich hab absolut nichts mehr von meiner Umgebung realisiert. Der reinste Horror. Hinterher erfahren, dass es Marihuana aus Holland war. Die 3-4x danach, nur noch mit höchster Vorsicht konsumiert. Mich schreckt kiffen insgesamt eher ab. Oh maan ey... Aber scheinbar ist es dir dabei nicht schlecht genug gegangen, dass du es danach nochmal gemacht hast Hatte schon mal eine Fernbeziehung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Schuldig^^ hat ein Moped/Mofa etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Nicht mehr, unschuldig Steht gerne im Mittelpunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 @Celinilein: Was denn? Sowas nennt sich jugendlicher Leichtsinn. Die paar mal danach hab ich mich wenigstens informiert, was konsumiert wird und anderes Gras ausprobiert. Mit der Hoffnung es erzielt eine angenehmere Wirkung, um dem Ganzen nochmal eine Chance zu geben. Unschuldig. Mag Gewürzspekulatius. Spoiler PS: Fernbeziehungen stell ich mir btw. furchtbar vor. Jedes mal die Sehnsucht nach der Geliebten und man kann wegen der Entfernung nicht regelmäßig was unternehmen. Wäre nix für mich.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Unschuldig vor 1 Minute schrieb WTNandino: @Celinilein: Was denn? Sowas nennt sich jugendlicher Leichtsinn. Die paar mal danach hab ich mich wenigstens informiert, was konsumiert wird und anderes Gras ausprobiert. Mit der Hoffnung es erzielt eine angenehmere Wirkung, um dem Ganzen nochmal eine Chance zu geben. Inhalt unsichtbar machen PS: Fernbeziehungen stell ich mir btw. furchtbar vor. Jedes mal die Sehnsucht nach der Geliebten und man kann wegen der Entfernung nicht regelmäßig was unternehmen. Wäre nix für mich.^^ Kenn ich nicht ^^ Ja Fernbeziehungen sind leider schon ziemlich übel Ist nachtragend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Natürlich nicht Schuldig. Den Rest meiner Zeit im Forum werd ich dir unsere "X oder Y"- Streitigkeit vor die Nase reiben. Wie sehr du mich enttäuscht hast. Betet manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.