Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Oha so brav :0 Unschuldig. Hat sich mal mit einem Skateboard auf die Fresse gelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Unschuldig Hat sich schonmal was gebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Unschuldig Ist schon mal während eines Gesprächs mit jemanden eingeschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Schuldig (Skype^^) Hat sich schonmal verwählt und dann einfach aufgelegt als die falsche Person ran ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Unschuldig. Hat schon mal Telefonstreiche gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 schuldig ^^ unfassbar dass ich mal freiwillig irgendwo angerufen hab Tut sich leicht Lyrics zu merken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: schuldig ^^ unfassbar dass ich mal freiwillig irgendwo angerufen hab Tut sich leicht Lyrics zu merken. Und was hast du da gemacht? Nur kichernd aufgelegt oder die Leute auch noch verarscht? Unschuldig, ganz im Gegenteil. Ersetzt unsichere Textpassagen beim mitsingen durch ein nuschelndes lalala. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Manchmal aber selten schuldig^^ vor 6 Minuten schrieb 6918561225: Und was hast du da gemacht? Nur kichernd aufgelegt oder die Leute auch noch verarscht? Sachen, die zum Schämen sind^^ Kann gut präsentieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Unschuldig. Eine Präsentation von mir kann man sich in etwa so vorstellen, wie dieses Meme mit dem Fritzen vom History Channel. Nimmt regelmäßig an Gewinnspielen teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Unschuldig... es sei denn einmal alle 5 Jahre gilt als regelmäßig Hat schonmal eine Person, die einen kennenlernen wollte schlicht ignoriert (egal ob irl oder im Internet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Ständig. Hat mehr als eine Konsole zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Schuldig vor 29 Minuten schrieb 6918561225: Unschuldig. Eine Präsentation von mir kann man sich in etwa so vorstellen, wie dieses Meme mit dem Fritzen vom History Channel. Welches? Tut sich dabei schwer Entscheidung zu treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Schuldig! Alleine dieses Jahr ist ein New 3DS, eine PS Vita(neu! für 100€ in Frankreich im Urlaub gekauft ) und eine PS3 dazu gekommen^^ Da waren schon eine PSX,PS2,PS4,Xbox360,Gameboy Muss von einem bestimmten alkoholischen Getränk sich übergeben? EDIT : Frau von und zu muss sich vordrängeln...^^ Unschuldig. Nur bei wirklich wichtigen Sachen. Die passieren aber nicht sonderlich oft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Unschuldig Drängt sich bei Warteschlangen manchmal vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Welches? Unschuldig. Hat schon mal ein Glas fallen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Ich bin ein geduldiger Mensch. Aber im Europapark Rust.... da drängle ich mich immer vor. Mittlerweile hab ich ne sehr gute Taktik entwickelt Unschuldig Postet gerne Mems? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Unschuldig. Boostet manche Trophäen lieber, als sie "ehrlich" zu erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Hab ich nur einmal gemacht. Vielleicht liegt es an den nicht vorhandenen Menschen die mit mir boosten wollen Also unschuldig. Verwechselt manchmal Italien mit Spanien? ^_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Ja selbstverständlich, andauernd verwechsele ich diese nahezu identische Länder. Tankt Diesel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Je nach Auto, schuldig vor 44 Minuten schrieb tightisto: Verwechselt manchmal Italien mit Spanien? ^_* What? Kann Schlittschuhlaufen und Inliner fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.