Gast Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Wahrscheinlich sogar aktuell, aber nicht wissentlich. Hat ihren/seinen PC schonmal mit einem Virus geschrottet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Oh maan Unschuldig Schreibt immer wieder To-Do-Listen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Unschuldig, die würden nach kurzer Zeit dann nur noch aus "Do To-Do-Listen" bestehen. Führt eine Bucket-List. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Schuldig Hat sich schonmal selber was gekauft und es als Geschenk einpacken lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Um sich selbst zu überraschen? Unschuldig. Hat sich schon mal selbst irgendwo ausgesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Zum Beispiel Unschuldig Hat schonmal das Handy ins Klo fallen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 wieder unschuldig. Hatte in einem Restaurant schon mal etwas am Essen zu beanstanden, aber es sich nicht getraut es zurück gehen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Schuldig, Jetzt traue ich mich aber. Hat früher Bob der Baumeister geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Schuldig, aber nicht sehr oft War schon einmal im Europapark in Rust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Schuldig! Wäre auch ne Schande da nicht hinzugehen bei 40min fahrt. Findet die englische Sprache besser als die Muttersprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Schöner schon, ja. Schuldig vor 5 Minuten schrieb tightisto: Schuldig! Wäre auch ne Schande da nicht hinzugehen bei 40min fahrt. Absolut!!! Guckt manchmal Sendungen, die er/sie eigentlich total scheiße findet, nur um sich aufzuregen oder drüber zu lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Ich werde meistens eher dazu gedrängt. Musste bei König der Löwen weinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Als kleines Kind sicher . Schuldig Hat sich diesen Monat schon über Schnee freuen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Diesen Monat noch nicht, unschuldig. Beklagt sich oft übers Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Unschuldig. ich kanns ja eh nicht ändern. Die Menschen meckern eh schon über alles. Ich bin zum Glück keiner von diesen !! Wahr dieses Jahr schon auf dem Flohmarkt und hat Schnäppchen gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Schuldig Flohmärkte an einem sonnigen Sommersonntag zu besuchen ist super Ist unter 30 Jahre alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Zum Glück Schuldig! Ich mag mir nicht vorstellen welch fragiles Wesen ich mit 30 bin Musste als Kind die Klamotten der größeren Geschwister tragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Unschuldig, aber ich wollte vor 5 Minuten schrieb tightisto: Zum Glück Schuldig! Ich mag mir nicht vorstellen welch fragiles Wesen ich mit 30 bin Willkommen im Club Haut bei Buffets immer voll rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Na sicher. Schreibt bei Formularen manchmal versehentlich den Vornamen in das für den Nachnamen vorgesehene Feld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Unschuldig. Bei sowas bin ich immer total aufmerksam. Hat Geschenke vom Nikolaus bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.