Gast Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Generell schon, jedenfalls auf der Arbeit. Einfach damit die Zeit schneller rum geht. Kann mindestens fünf Bäume anhand ihrer Blätter bestimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Schuldig, das würde ich schon noch hinbekommen Hat schonmal einen Kochkurs belegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Unschuldig, hab zwar mal drüber nachgedacht, aber mitlerweile hab ich den eh nicht mehr nötig. Würde sich am liebsten rund um die Uhr bekochen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Aber klar doch, schuldig. Verspürt Fernweh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Sowas von schuldig Trennt Fiktion und Realität vollständig voneinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Schuldig... Hat schonmal einen Strafzettel bekommen. Edit: immer noch schuldig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Schuldig Hat schonmal einen Korb bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Schuldig = So viele, dass ich irgendwann aufgehört habe zu zählen Entscheidet nicht rein nach Instinkt/Intuition sondern denkt erst genau nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Leider schuldig Hat schonmal auf der Arbeit blau gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Leider schuldig LEIDER schuldig??????? Wenn du so denkst, willst du nicht wissen, was ich schon so manches Mal angestellt hätte, wäre ich stumpf meinem Instinkt gefolgt Schuldig. Wenn es nichts zu tun gibt, mache ich halt was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Schuldig?!?!? Trinkt gerne Wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Schuldig (Ganz vergessen) Fühlt sich in einem Büro unwohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Unschuldig. Ist kein guter Verlierer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Unschuldig, ich kann prima verlieren Hasst es, wenn auf öffentlichen Klos andere mit im Raum sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Unschuldig, ich kann prima verlieren Hasst es, wenn auf öffentlichen Klos andere mit im Raum sind. Kennst es wahrscheinlich auch gar nicht anders. Naja, gibt zweifelsohne tolleres, aber hassen ist eindeutig zu viel. Vergewissert sich vorher immer, ob Klopapier vorhanden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Schuldig - könnte sonst ziemlich peinlich enden Gerade eben schrieb 6918561225: Kennst es wahrscheinlich auch gar nicht anders. Doch Kann gut einparken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Schuldig. Kann nicht so gut einparken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Unschuldig Geht im Jahr meist mindestens 5x ins Kino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Schuldig, wennauch nur knapp dieses Jahr. Wird diesen Monat noch ins Kino gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Die Chancen stehen 50/50 Aber ich denke eher unschuldig Hatte schonmal einen Virus aufm PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.